Der Bla-Bla-Laberthread
-
Jünter -
8. November 2006 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Tom25
Hast das WE schon verplant gehabt?
was ist eigentlich mit snapklick und suitcase die hat man während der WM doch dauernd hier angetroffen?
snapclick habe ich das letztemal beim HF in Dortmund gesehen, seitdem nicht mehr - werd ihn aber mal zum nächsten Tooor-Treffen was bei ihm in der Nähe ist anrufen.
suitcase ist ab und an mal im Forum anzutreffen.
-
-
-
Zitat von Bomber
snapclick habe ich das letztemal beim HF in Dortmund gesehen, seitdem nicht mehr - werd ihn aber mal zum nächsten Tooor-Treffen was bei ihm in der Nähe ist anrufen.
suitcase ist ab und an mal im Forum anzutreffen.
snapi wollte ich beim HF auch treffen hat aber leider nicht geklappt.
suite stimmt den sieht man ab und an mal hierist eigentlich schon was raus ob die EM Tix auch so vergeben werden wie die WM Tickets also online Ticketshop usw. nach Verkaufsphase 1?
-
Zitat von Tom25
snapi wollte ich beim HF auch treffen hat aber leider nicht geklappt.
suite stimmt den sieht man ab und an mal hierist eigentlich schon was raus ob die EM Tix auch so vergeben werden wie die WM Tickets also online Ticketshop usw. nach Verkaufsphase 1?
Kann ich nicht genau beantworten - bisher gibts wohl einige Vermutungen, aber nichts genaues. Das Beste wir wohl eine Mitgliedschaft im FCN sein. -
-
-
-
-
-
-
warum sind eigentlich immer soviele Gäste online? Was bringt das denen außer das sie mitlesen können und so wissen erhalten?
kann man sich doch gleich anmelden oder? -
Zitat von tubaudo
Hallo Bomber,
das war doch wieder ein wenig versöhnliches we Fuba technisch gesehen...
und nächste Woche kommt der Spitzenreiter...
da schaun ma mal was es wert war......hmm, überlege noch wie ich da meine Symphatien verteile.
Aber im Ernst: So ein Erfolgserlebnis wie am Samsatg brauchte dein Verein. Ich glaube die werden sich nun stabilisieren. Schade
-
-
was ist los??? gibt es heute noch was zu feiern bei euch zwei....
-
-
-
-
-
Guten Abend !! (seltenergastschautauchmalwiederrein)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!