Zitat von flschregina
Ich glaube ihm nicht!
Regina ist übrigens beim Tippspiel immer noch dabei (sogar vor mir )
Zitat von flschregina
Ich glaube ihm nicht!
Regina ist übrigens beim Tippspiel immer noch dabei (sogar vor mir )
Zitat von flschjudgi wir ham dich doch lüüübbbbbbb :p:
Dat hasse zu Regina auch gesacht.
Jeremies plant Comeback noch in diesem Jahr
03.09.2001
Beim Champions League-Finale musste er sich noch mit der ungeliebten Zuschauer-Rolle zufrieden geben. Eine Knieverletzung machte seinen Einsatz im „Spiel des Jahres“ unmöglich. Seitdem ist es ruhig geworden um Jens Jeremies, der noch immer an den Folgen der Verletzung leidet und fieberhaft an seinem Comeback arbeitet.
In einem Interview mit dem Fachmagazin „kicker“ äußerte sich der Mittelfeldspieler nun erstmals wieder zu seinem Gesundheitszustand. Und der gibt durchaus Anlass zur Hoffnung, dass „Jerry“ bald wieder im Trikot des Rekordmeisters zu sehen sein wird.
„Ich mache seit acht, neun Wochen Therapie, das Knie ist trocken, ich bin schmerzfrei. Inzwischen kann ich schon ohne Probleme laufen – auf dem Laufband, weil es da keine Unebenheiten gibt. Wir steigern von Woche zu Woche“, so Bayern Nummer 16, über die Entwicklung der letzten Wochen.
Gedanken über ein mögliches Karriere-Ende habe er sich nie gemacht, sagte der 27-Jährige weiter. „Ich wusste doch, wie es mir geht und dass es wieder werden würde. Das einzig Schlimme war die Frage, wann. Ich sehe keine Probleme, noch einige Jahre spielen zu können. Zum Glück gab es in denvergangenen Wochen keine Rückschläge. Aber jetzt will ich erst richtig fit werden. Ich muss bei Null anfangen.“
Dass er nur zwölf Tage nach seiner Knieoperation im April bereits wieder über die volle Distanz gespielt hat, sieht Jeremies nicht als Grund für die anhaltenden Beschwerden. Er würde „noch einmal alles genauso machen“, blickt der gebürtige Görlitzer mit etwas Abstand zurück. „Ich habe mir nichts so sehr gewünscht, wie den Gewinn der Champions League. Dafür muss man bereit sein, über Grenzen zu gehen.“
Wann er wieder gegen das Runde Leder treten wird, ist noch offen. Jeremies selbst will sich keinen Zeitpunkt für ein Comeback und damit unnötig unter Druck setzen. Aber „in jedem Fall“ will er noch in diesem Jahr seine Rückkehr in der Bayern-Elf feiern.“Ich will gesund und beim FC Bayern wieder eine bestimmende Figur werden“, stellt Jeremies seine Ziele klar heraus.
Den etwas holpigren Saisonstart seiner Teamkollegen sieht er indes weniger tragisch. „Für uns geht die Saisonerst in Dortmund los”, kündigte er an und stellte noch einmal klar: „Wir werden wieder eine gute Saison spielen. Mit unserer jetzigen Mannschaft ist es möglich, das Niveau zu haltenund die Titel 2001 zu verteidigen. Es wäre das Höchste, die Champions League drei Mal zu holen.”
Auch eine Rückkehr in die deutsche Nationalmannschaft und eine Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2002 in Südkorea und Japan sind erklärte sportliche Vorhaben. Angst, dass er nach der langen Pause den Anschluss verpasst und somit nur noch zweite Wahl sein könnte, hat er nicht: „Wennich gesund und fit bin, bin ich in der Defensive der Stärkste. Das haben die letzten fünf Jahre gezeigt. Und es gibt nicht viele, die mehr Siegeswillen haben als ich.”
Zitat von flschdie stelle zeich mir ma du stänkerfritze
War eine von den vielen PNs die du ihr gechickt hast - hattse mir ma im Vertrauen gesagt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!