In Absprache Block wieder entfernt, da Planung noch nicht weit genug gediehen ist.
Block kannst du drinlassen, aber Reihe und Sitznummer bitte rausnehmen.
In Absprache Block wieder entfernt, da Planung noch nicht weit genug gediehen ist.
Block kannst du drinlassen, aber Reihe und Sitznummer bitte rausnehmen.
Entweder ne Kombi aus Wandern + Spiele besuchen (was wahrscheinlich wenig Anklang findet).
Nette Idee, ich kann mir sowas grundsätzlich vorstellen. Auch wenn ich so eigentlich lieber zu einem Spiel der Wanderers anreisen würde. ![]()
In einem Finale kann alles passieren. Eine frühe rote Karte durch individuelle Fehler oder Ähnliches und schon sieht die Nummer ganz anders aus.
Siehe mein Profilbild 2007. ![]()
Wär da nicht so voreilig. Ein Finale ist immernoch ein Finale und an nem schlechten Tag tun sich die Bayern gegen Stuttgart sowie Freiburg immer schwer
Schließlich hat der Pokal ja auch seine eigenen Gesetze und Schluss ist erst, wenn der Schiri pfeift.
Grüß Gottle!
Vom rein "ästhetisch-symmetrischen" und organisatorischen Gesichtspunkt aus fänd ich diese Variante sogar um einiges besser.
Da bin ich bei dir. Wenn schon Aufstocken, dann richtig. Dann kann man diesen Quatsch mit den besten Gruppendritten auch bleiben lassen.
Grüße aus Unterbilk! ![]()
Neben der Jacke, sind sicher auch Hose, Schuhe, Handschuhe und Mütze von Vorteil. Ich kann nicht so ganz einschätzen, was angemessen ist.
Ganz so weit in den Norden habe ich es noch nicht geschafft, aber basierend auf Erfahrungen u. a. vom Holmenkollen kann ich dir nur raten, die Füße nicht zu vergessen!
Dabei sind Pappe unter den Füßen und Sitzkissen als Isolation auch keine blöde Idee.
Sieht so aus Bambalabam , Infos zu Vorverkäufen der anderen Spiele habe ich auf der Seite auch nicht gefunden.
Müsste so sein, meine aber, dass die Herbst-Spiele oft in den GS gehen. Insbesondere bei so Herden wie Wales gerade.
Das Murrayfield reizt mich schon länger, hat jemand Erfahrungswerte für den VVK Schottland? Ist eine Membership nötig oder lohnenswert? Oder hat jemand eine? ![]()
Ich peile im Herbst das Spiel gegen Australien an oder wenn das nicht klappen sollte im Frühjahr ein Spiel der Six Nations.
Aber kann man von mir als Kunde wirklich verlangen das ich jede Apfelsorte erkenne? Klar man kann auch Personal fragen.
Oder in den meiste Fällen das Schild vor der Apfelauslage lesen. ![]()
Stellt euch vor ihr geht einkaufen und ihr kauft Äpfel und seid in Eile. Ihr wiegt die Äpfel ordnungsgemäß aber wählt statt der Sorte Elstar die Sorte Gala aus. Die von euch eingegebene Sorte ist um 10ct günstiger als die Äpfel die ihr tatsächlich kauft. Ein Ladendetektiv merkt das und macht bei euch eine Stichprobe.
Die Problematik hätte es doch früher auch gegeben, wenn das Personal an der Kasse gemerkt hätte, dass man das falsche Produkt gewogen hat. ![]()
Nicht schlecht, viel Spaß
Was hat der Trip mit Schiff und Anreise zum Schiff (Zug?) insgesamt gekostet, wenn ich fragen darf?
Klar, schließlich sind wir hier in erster Linie ein Reisebüro. Meine Fahrtkosten belaufen sich auf ~465 €, worin aber auch eine Kabine auf der Fähre enthalten ist.
Mit Begleitung, etwas mehr Vorlaufzeit und einem etwas abgespeckterem Plan als meinem hätte man die Kosten aber noch drücken können.
Meine Planung im Detail:
Die Fähre hat 130 € gekostet (zu zweit hätte man sich die teilen können), Bustransfer von Amsterdam CS zum Hafen in Hoek 14 € und in Hull vom Hafen zum Bahnhof nochmal 5 €.
Bei den Zügen habe ich mich, da ich spät dran war und flexibel bleiben wollte, für ein Vier-Tage-Interrailticket für 283 € entschieden, also quasi 71 € pro Fahrt für:
Düsseldorf - Amsterdam (das geht definitiv günstiger mit einem Sparpreis, wäre aber bei Anreise aus Süddeutschland ggf. nicht so verkehrt)
Hull - Glasgow (geht auch wesentlich günstiger, aber jetzt war es gut flexibel zu sein, ich habe einen Zug früher als gedacht erwischt)
Glasgow - London (viele Verbindungen waren schon über 71 € als ich geschaut hatte)
London - Lille (+ 32 € Reservierung, hier ist Interrail trotz der teuren Reservierung in der Regel günstiger als Einzeltickets)
In Lille gehe ich dann mit Freunden zum Rugby und anschließend gehts mit dem Auto zurück, da kommt nochmal ein bisschen Spritgeld dazu.
Ursprünglich war Rugby auch der einzige Plan fürs Wochenende, aber nach der Auslosung habe ich ihn dann noch etwas ausgeweitet und werde am Freitag noch bei einem Kumpel in London Station machen. ![]()
Auf jedenfall ein wilder Ritt...
Man kann auch ganz gut von Hook van Holland mit der Fähre nach Newcastle und dann noch vollends hoch...wer auf Dampfer fahren steht
Ab IJmunden wäre das Schiff tatsächlich meine Wahl, sollte ich den Trip machen.
Ich korrigiere: Hoek - Hull ist es geworden. ![]()
Wäre mal stark, wenn man en Heimspiel der N11 kindergerecht 19 uhr oder so anpfeifen würde. Aber war glaub ich in den letzten Jahrzenten nicht mehr der Fall oder irre oder mich?!
Mir fällt da zunächst das Spiel gegen die Ukraine in Nürnberg ein.
Heute dürfte es auch gerne mal wieder eine Pokalüberraschung geben
Ich hoffe, dass es nächste Woche gleich 2 Überraschungen gibt. 😜
Hertha und der SC kommen weiter? ![]()
Auf jedenfall ein wilder Ritt...
Man kann auch ganz gut von Hook van Holland mit der Fähre nach Newcastle und dann noch vollends hoch...wer auf Dampfer fahren steht
Ab IJmunden wäre das Schiff tatsächlich meine Wahl, sollte ich den Trip machen. ![]()
So soll/könnte das Trainingsshirt aussehen: https://www.footyheadlines.com/2026/01/new-no…aining-kit.html
Lothar Matthäus fällt für das Spiel in Rom leider aus, Skiunfall.
Schade, er hätte eine der Chancen bestimmt reingemacht. ![]()
International hat der SVW leider seit geraumer Zeit nicht mehr viel zu bieten, aber dafür habe ich (so komisch es klingen mag) nicht GER sondern England seit Kindertagen 1995 im Herzen …
Alles gut, hier sind einige reif für die Insel. Welcome Back aus Düsseldorf ![]()