Hallo zusammen,
es wird Zeit hier mal DANKE zu sagen. Ich habe lange gesucht in welchen Bereich dieser Beitrag am besten hin passt. Ich hoffe hier ist es ok.
Das letzte Jahr in meinem Leben war leider ziemlich turbulent: Gesundheitlich, privat und beruflich. Es ist sehr viel passiert was mich leider davon abgehalten hat in den letzten Monaten hier im Forum aktiver zu sein. Viele unschöne Momente. Es sind jedoch alles Gründe, die außerhalb dieses Forums liegen.
Und geschockt haben mich hier dann die Nachrichten zu meinem Fortuna Spezi Pattex66 aber auch flauschi. Und meine Gedanken und besten Wünsche sind bei wmdabeiseier2 .
In Zeiten wo es einem nicht so gut geht, reflektiert man viel. Zumindest ich hab das gemacht. Und eins ist mir klarer denn je. Das Leben dreht sich um Menschen, um gemeinsam Spass zu haben, zu lachen, und gemeinsame Erlebnisse miteinander zu teilen und sich daran zu erinnern. Das ist für mich das Wichtigste.
Ich bin vielen von euch sehr dankbar. Zeit das in Worte zu fassen:
sugar: Danke für deine großartige Unterstützung in den letzten Monaten, unsere Telefonate, deinen Support. Danke für alles. Echte Fründe ston zesamme.
drharrym: Danke das du mir einen absoluten Herzenswunsch erfüllst. Mehr muss nicht gesagt werden. Du weißt genau, was ich meine. Ich freue mich sehr darüber.
ck1: Danke für dein selbstloses und für mich komplett unerwartetes Angebot.
KickerKingdom Spatzl WerderYoda: Ihr seid echte Buddies! Danke für unseren tollen Kontakt. Egal ob persönlich, telefonisch oder per Nachricht. Immer schön mit euch.
ESVAUWE:Fur die Erfüllung meines Traumes einmal Champions League auf der Süd erleben zu dürfen, zusammen mit Sohnemann. Und dann direkt gegen Barcelona. Was war das für ein Erlebnis!
MemoKS: Dafür das ich dank deiner Hilfe Lady Gaga in Berlin erleben darf. Sie fehlte noch auf meiner Konzert-Liste. Ich weiß wie schwer es war hier an Tickets zu kommen.
Danke...an so viele tolle Typen die ich bei so vielen tooor Treffen kennenlernen durfte. Ob Jonas_98 hochhausass Flosse1909 mig71 Steve_McManaman Zeuge_Yeboahs schnichi GUMBO roque bamberger11 und unzählige weitere von euch. Leider kann ich nicht alle aufzählen. Der Platz fehlt einfach. Ihr wisst aber, dass ich euch alle meine.
Und mit so vielen von euch bin ich auch über WhatsApp privat in Verbindung.
Und danke an alle, dass ich in so kurzer Zeit ein fester Teil dieser Gemeinschaft sein konnte und in kürzester Zeit Urgestein werden durfte.
Ich bin jedem von euch sehr dankbar.
Ich sage einfach mal: Wir hören uns.
Viele Grüße.