Beitrag von Max Foerster (13. April 2026 um 20:52 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (13. April 2026 um 21:09 ).
Servus, ich wollte mal die erfahrenen Leute hier im Forum fragen wie man auf eine Nachricht reagieren kann.
Antworten?
Oder ignorieren
bei mit steht oben, dass ich 9 Beiträge abgesendet habe und 1 Reaktion. ist das meine Reaktion oder wie Leute auf meine Beiträge reagieren? Weil wenn das meine Reaktionen sind, wie kann ich reagieren auf Beiträge von Leuten oder kann ich diesen nur antworten?
Der Fred hier ist dafür nicht gedacht aber ok.
Reaktion ist quasi 1 like auf deinen Beitrag, eine Nachricht ist eine Nachricht, die Du einem User privat schreibst.
Auf Beiträge reagieren kannst Du über den Smilie Button und dann den Daumen hoch anklicken. Die Anzahl der Reaktionen bedeutet wie viele likes Du auf deine Beiträge bekommen hast.
Flingern1895 das is einfach tooor.de, braucht man nicht viel von schreiben .. wenn man dazu passt weiß man was man damit hat, wenn nicht dann is man sowieso schnell weg. wie oft wurde gesagt, sowas wie tooor gibts einfach nirgends
Gazelle Spatzl me/cfs is absolute schieße, is immer mist von sowas zu lesen ... großartig wenn ne kleine assistentz von tooor oder von freunden kommt, hoffentlich hilft das, wenn auch kurzfristig, laune nach oben zu schrauben... hab auch jemanden in meinem umkreis der an sowas leidet, noch aus den zeiten vor corona wo niemand ne ahnung davon hatte, echt harte sache ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!