Moin! Heute ist es beinahe wie früher. Ewiger Seitenaufbau bei tooor. Ist wieder Ticketalarm?
früher war alles besser, da ham sich die seiten noch ein bisschen langsamer aufgebaut
Moin! Heute ist es beinahe wie früher. Ewiger Seitenaufbau bei tooor. Ist wieder Ticketalarm?
früher war alles besser, da ham sich die seiten noch ein bisschen langsamer aufgebaut
also was mit Weibern..vdG oda Senna tipp ich
dat she ich allerdings auch so
bei mir nicht Moin Pospo
wie war det VF gestern?
Ja, aber jetzt geht es wieder. Wer weiß, vielleicht atmosphärische Störungen?
wie war det VF gestern?
keine ahnung ich war nich da
Bine Val Fummel!
Ja, aber jetzt geht es wieder. Wer weiß, vielleicht atmosphärische Störungen?
![]()
möglich, vielleicht hatte opa rodenwald seinen interstellaren käfig nich hochgezogen
das Ergebnis wirste ja wohl noch wissen
wie war det VF gestern?
Urios war der Hammer! Hat trotzdem nicht gereicht.
Bine Val Fummel!
keine Anzüglichkeiten!!
dachte du hättest TIX
hast wahrscheinlich an ne hübsche Dänin vertickt
möglich, vielleicht hatte opa rodenwald seinen interstellaren käfig nich hochgezogen
Urios war der Hammer!
Hat trotzdem nicht gereicht.
der kleine dicke Fettklops? hat mich irgendwie an Ronaldo erinnert.
dachte du hättest TIX
hast wahrscheinlich an ne hübsche Dänin vertickt
hab ich schon lange vertickt, mir fiel ein dass handball mich nich die bohne interessiert, wie hat deutschland gestern einklich gespielt?
hab ich übrigens auf dvd, falls du interesse hast...
hab ich schon lange vertickt, mir fiel ein dass handball mich nich die bohne interessiert, wie hat deutschland gestern einklich gespielt?
der kleine dicke Fettklops? hat mich irgendwie an Ronaldo erinnert.
Genau. Aba jeder Wurf ein Treffer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!