Hinfahrt wird aus Norddeutschland mit der Bahn bestritten, nach dem Spiel soll es nur eine kurze Strecke nach Hockenheim gehen, aber die erste Sonder-S-Bahn fährt erst eine Stunde nach Spielende (23:36 Uhr ) in Richtung HD/MA und von da aus wäre ich dann nach Umstieg so gegen 2 Uhr bei der Familie.
Mit dem Auto dauert das keine halbe Stunde. Falls jemand die A6 von Sinsheim aus nach Westen fährt und mich die 30 km mitnehmen könnte, wäre das super.

[S] Mitfahrgelegenheit nach Länderspiel D-LUX in Fahrtrichtung Walldorfer Kreuz
-
-
Also bis Walldorf kann ich dich wohl mitnehmen, entweder Bahnhof Wiesloch-Walldorf oder Walldorf Rathaus.
Oder auch an der Esso
Esso Station Walldorf M.Wrobel · Walldorfmaps.app.goo.glNach Hockenheim kann ich dich (an diesem Abend) leider nicht zurückfahren. Wenn dich in Walldorf jemand abholen kann, müsste es passen.
Ich habe auch ein Kind von Freunden dabei, daher kann ich nicht sagen, ob wir direkt nach Abpfiff loskommen. Parken wohl Froschwiesenweg.
In jedem Falle sind die Öffi-Verbindungen aus Walldorf nach Hoggene auch beschissen. Und ob wir 23h30 schon in Walldorf sind, keine Ahnung.
Mit Öffis ab Walldorf geht ggf. auch schief...
-
Danke leloup , ja der direkte Bus von Wiesloch-Walldorf nach Hoggene fährt leider um die Zeit auch nicht mehr.
Leider habe ich keinen Abholer, von daher vielen Dank für das Angebot, aber in dem Fall bleibe ich bei der Variante Sonder-S-Bahn nach HD und dann nachts per Bus weiter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!