tach zusammen
tag der Herr
tach zusammen
tag der Herr
respekt val
![]()
Dann kannst du ja morgen zuschlagen!:p:
Morgen habe ich keine Zeit ... muss erst mein Kind auf der neuen Schule anmelden und dann auf Schalke
Ich fahre aber jetzt los
carpe diem bzw. tempus (oder so..)
Wenn schon dann temporem, alter Latriner.
Verlängert um `ne Viertelstunde
Morgen habe ich keine Zeit ... muss erst mein Kind auf der neuen Schule anmelden und dann auf Schalke
![]()
Ich fahre aber jetzt los
du meldest dein Kind auf Schalke an?
![]()
Ich fahre aber jetzt los
Viel Erfolg!
hab ein jugendfoto von dir gefunden
soll ich´s ma zeigen
![]()
nee, lieber nicht
![]()
Verlängert um `ne Viertelstunde![]()
ups schwerer lapsus..is schon so lange her..hasten Groschen nachgeworfen?
Ist eigentlich jemand anwesend, der am MIttwoch beim tooor-Treff war und kann mal was berichten. Ich war leider erst nach 7 in D'dorf, habe Speedy getroffen, Karte gekauft und rein. Tooor-Fahne hing schräg rechts über mir.
Unter all den Hamits, Halils und und und.
Verlängert um `ne Viertelstunde
![]()
Genau, temporem!
Wie wärs mit nem "Kurschatten"?
TU'S NICHT!
Ist eigentlich jemand anwesend, der am MIttwoch beim tooor-Treff war und kann mal was berichten. Ich war leider erst nach 7 in D'dorf, habe Speedy getroffen, Karte gekauft und rein. Tooor-Fahne hing schräg rechts über mir.
![]()
![]()
hatteste Freigang???
ups schwerer lapsus..is schon so lange her..hasten Groschen nachgeworfen?
50 Cent, voll der Wucher hier!
nee, lieber nicht
och doch biddddeee gib mir erlaubnis
50 Cent, voll der Wucher hier!
wie lange musst du denn noch? da lohnt doch son laptop,oder? wenn du bis Ende April da bleibst, kannste meine Schwägerinnen und Frau da antreffen
hatteste Freigang???
Psssssssssssssssst, aber ich musste einfach mal raus hier. Morgen früh verdufte ich auch und bin in einer halben Stunde zu Hause.
och doch biddddeee gib mir erlaubnis
![]()
wenn du unbedingt meinst
![]()
![]()
dann warst du der mit der grünen tooor-Fahne, den man beim ersten Tor auf der Videowand gesehen hat?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!