tach zusammen
tag der Herr
![]()
tach zusammen
tag der Herr
![]()
respekt val
![]()
![]()
Dann kannst du ja morgen zuschlagen!:p:
Morgen habe ich keine Zeit ... muss erst mein Kind auf der neuen Schule anmelden und dann auf Schalke
Ich fahre aber jetzt los ![]()
carpe diem bzw. tempus (oder so..)
Wenn schon dann temporem, alter Latriner. ![]()
Verlängert um `ne Viertelstunde
![]()
Morgen habe ich keine Zeit ... muss erst mein Kind auf der neuen Schule anmelden und dann auf Schalke
![]()
Ich fahre aber jetzt los
du meldest dein Kind auf Schalke an?![]()
![]()
Ich fahre aber jetzt los
Viel Erfolg!
![]()
hab ein jugendfoto von dir gefunden
soll ich´s ma zeigen
![]()
nee, lieber nicht ![]()
Wenn schon dann temporem, alter Latriner.
![]()
Verlängert um `ne Viertelstunde![]()
ups schwerer lapsus..is schon so lange her..hasten Groschen nachgeworfen?
Ist eigentlich jemand anwesend, der am MIttwoch beim tooor-Treff war und kann mal was berichten. Ich war leider erst nach 7 in D'dorf, habe Speedy getroffen, Karte gekauft und rein. Tooor-Fahne hing schräg rechts über mir.
![]()
du meldest dein Kind auf Schalke an?
Unter all den Hamits, Halils und und und. ![]()
Wenn schon dann temporem, alter Latriner.
Verlängert um `ne Viertelstunde
![]()
Genau, temporem!![]()
Wie wärs mit nem "Kurschatten"?
![]()
du meldest dein Kind auf Schalke an?
TU'S NICHT!
![]()
Ist eigentlich jemand anwesend, der am MIttwoch beim tooor-Treff war und kann mal was berichten. Ich war leider erst nach 7 in D'dorf, habe Speedy getroffen, Karte gekauft und rein. Tooor-Fahne hing schräg rechts über mir.
![]()
![]()
hatteste Freigang???
ups schwerer lapsus..is schon so lange her..hasten Groschen nachgeworfen?
50 Cent, voll der Wucher hier! ![]()
nee, lieber nicht
och doch biddddeee gib mir erlaubnis
![]()
50 Cent, voll der Wucher hier!
wie lange musst du denn noch? da lohnt doch son laptop,oder? wenn du bis Ende April da bleibst, kannste meine Schwägerinnen und Frau da antreffen
![]()
hatteste Freigang???
Psssssssssssssssst, aber ich musste einfach mal raus hier. Morgen früh verdufte ich auch und bin in einer halben Stunde zu Hause. ![]()
och doch biddddeee gib mir erlaubnis
![]()
wenn du unbedingt meinst ![]()
![]()
![]()
dann warst du der mit der grünen tooor-Fahne, den man beim ersten Tor auf der Videowand gesehen hat? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!