hab mal eine kleine sammlung von einlaufmusiken
schaut auf die liste und wer will schicke ich es dann per mail msn etc einzeln oder alle

Torjubel-/Einlaufmusik
-
-
Hi, ich suche schon seit langer zeit die Hymne von DFB Pokal von Franz Lambert, doch bis jetzt ohne erfolg, ich habe sogar schon einmal direkt zum DFB hingeschrieben aber leider keine Antwort.
Falls jemand das komplette Lied als MP3 hat wäre er dann so nett es mir per Mail zu schicken.Ich sage schon einmal recht herzlichen Dank im vorraus.
E-Mail : djmitty1980@aol.com
Website : http://www.djmitty.deMit freundlichen Grüßen : Mitty ( Christian )
-
hab mal eine kleine sammlung von einlaufmusiken
schaut auf die liste und wer will schicke ich es dann per mail msn etc einzeln oder alleCool, haste die Dinger noch? Hätte Interesse
-
Hi, ich suche schon seit langer zeit die Hymne von DFB Pokal von Franz Lambert, doch bis jetzt ohne erfolg, ich habe sogar schon einmal direkt zum DFB hingeschrieben aber leider keine Antwort.
Falls jemand das komplette Lied als MP3 hat wäre er dann so nett es mir per Mail zu schicken.Ich sage schon einmal recht herzlichen Dank im vorraus.
E-Mail : djmitty1980@aol.com
Website : http://www.djmitty.deMit freundlichen Grüßen : Mitty ( Christian )
google hilft
http://www.franzlambert.de/Sounds/RAfifahymne.rm
und hier noch ein Player....wenn das nich geht, dann vllt hier:
Franz Lambert FIFA Anthem - FREE MP3 Stream - Listen on IMEEM Music -
Wow vielen Dank , das ging ga FIX.
Danke Danke
mfg : Mitty
-
google hilft
http://www.franzlambert.de/Sounds/RAfifahymne.rm
und hier noch ein Player....wenn das nich geht, dann vllt hier:
Franz Lambert FIFA Anthem - FREE MP3 Stream - Listen on IMEEM MusicEigentlich wurde ja nach der DFB-Pokal Hymne gefragt. OK, sowas gibs zwar nicht (AFAIK), aber in der ersten Runde dieses Jahr wurde überall das gleiche Lied gespielt, nämlich das, das meistens auch bei Länderspielen gespielt wird ...
-
Eigentlich wurde ja nach der DFB-Pokal Hymne gefragt. OK, sowas gibs zwar nicht (AFAIK),
aso. da hab ich gar nicht drauf geachtet. hast aber recht.
doch, die gibts auch. Moment...
edit: hier ist sie:
DFB Pokal Hymne Franz Lambert - 00Rene00 - MyVideo -
Jupp genau die meinte ich, SUPER
Schade das man diese Titelmusik nicht Kaufen kann, ich hätte sie gerne als MP3 gehabt fürs Handy.
Ich sage trotzdem nochmals Danke.Mfg : Mitty
-
Ich wolte auch gerade eben ein Link rein setzen mit der Titelmusik.
DFB-Pokal Hymne/DFB-Hymne - Stadionfeger - MyVideo
Mfg : Mitty
-
Jupp genau die meinte ich, SUPER
Schade das man diese Titelmusik nicht Kaufen kann, ich hätte sie gerne als MP3 gehabt fürs Handy.
Ich sage trotzdem nochmals Danke.dann mach das doch.
frag google wie man aus dem Video im Netz ne mp3 bekommt. da gibts sicher ein paar Treffer -
-
Jupp das werde ich mal versuchen , aber erst in den frühen morgen stunden.
Ich melde mich dann noch einmal ob ich alles hin bekommen habe.Vielen Dank
mfg : Christian
-
aso. da hab ich gar nicht drauf geachtet. hast aber recht.
doch, die gibts auch. Moment...
edit: hier ist sie:
DFB Pokal Hymne Franz Lambert - 00Rene00 - MyVideoDanke, gleich mal gespeichert
dann mach das doch.
frag google wie man aus dem Video im Netz ne mp3 bekommt. da gibts sicher ein paar TrefferGibs glaubich sogar hier im Forum
-
No23Recorder habe ich schon gedownloadet aber versuche es erst nach dem schönheits Schlaf, LOL
Melde mich so bei 10.00 h wieder, bis dannnnnn............mfg : Mitty
-
Moin Moin, ich habe die Titelmusik aus dem Video aufgenommen als MP3 in Super Qualität (Länge 3:37 min - 224 kBit/s - Gr. 5,83 MB).
-
No23Recorder habe ich schon gedownloadet aber versuche es erst nach dem schönheits Schlaf, LOL
Melde mich so bei 10.00 h wieder, bis dannnnnn............mfg : Mitty
Moin Moin, ich habe die Titelmusik aus dem Video aufgenommen als MP3 in Super Qualität (Länge 3:37 min - 224 kBit/s - Gr. 5,83 MB).
hmmm is zwar noch nicht 10.00h aber trotzdem glückwunsch
-
LOL, morgen stund hat Gold im mund.
-
Bei Bayern kommt jetzt grad immer bevor die Mannschaften einlaufen ein Remix von "Queen - We will rock you" und "AC/DC - Back in Black"
Kennt den jemand und von wem ist der?? Bzw. wo krieg ich den her??
-
Hi, das Lied von AC/DC - Back in Black habe ich da, wenn du es magst dann melde dich unter meiner E-Mail Adresse djmitty1980@aol.com und ich Sende dir das Lied als MP3 zu. Größe ca. 5,8 MB
-
Hi, das Lied von AC/DC - Back in Black habe ich da, wenn du es magst dann melde dich unter meiner E-Mail Adresse djmitty1980@aol.com und ich Sende dir das Lied als MP3 zu. Größe ca. 5,8 MB
Die Lieder hab ich so auch, es ist ein Remix zwischen diesen beiden Liedern
-
Achso, nee als Remix habe ich dies leider nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!