Sauber dat wird teua für Barney
Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
Naja, das er Werder im Somemr verlässt war eigentlich klar. Und lieber Juve als Bayern. Aber danke Uli, dass Du den Preis somit noch hochgetrieben hast
-
Ich denke, da steigt noch ein bislang unbekannter Verein in den Poker ein und schnappt ihn sich ganz klammheimlich
-
Ich denke, da steigt noch ein bislang unbekannter Verein in den Poker ein und schnappt ihn sich ganz klammheimlich
Jap hab da sowas aus dem Umfeld des SV Rinnetal gehört...nenne aber keine Namen
-
-
un wer soll dat verstehn?
-
kannste kein französisch? also die sprache? :gg:
da steht was von Rothen nach frankfurt
E. Frankfurt interessiert an Jérôme Rothen - Forum: Gerüchteküche - Fußball - transfermarkt.de
find das lustig, da sogar ein balitsch für uns zu teuer ist
-
kannste kein französisch? also die sprache? :gg:
da steht was von Rothen nach frankfurt
E. Frankfurt interessiert an Jérôme Rothen - Forum: Gerüchteküche - Fußball - transfermarkt.de
find das lustig, da sogar ein balitsch für uns zu teuer ist
Das war mal kein Schlechter. Aber ob der noch was taugt
-
denke schon, nur wird der kaum zu uns kommen
-
denke schon, nur wird der kaum zu uns kommen
Sag niemals nie
-
-
-
lustig was bei uns grad alles für namen fallen, denke mal das wird nach dem entgültigen klassenrhalten noch schlimmer....
balitsch, mintal, halil, rothen, polanski, matip
-
-
Vor ner Stunde war noch mit Juve alles klar !!!
-
schreibt ja auch nur die bildAber wenn Diego kommt würde das ja heißen das Ribery wechselt, weil beide zusammen geht ja nichtgruebel:
-
schreibt ja auch nur die bild
Aber wenn Diego kommt würde das ja heißen das Ribery wechselt, weil beide zusammen geht ja nichtgruebel:
winke winke
-
schreibt ja auch nur die bild
Aber wenn Diego kommt würde das ja heißen das Ribery wechselt, weil beide zusammen geht ja nichtgruebel:
sorry mr. king, aber für 70 Millionen würd ich ihn auf der stelle abgeben
Diego.... fänds cool wenns klappt, aber schon lustig was da grad in den medien abgeht
Bild <-> La gazetta dello sport (La Gazzetta dello Sport)
Jeder berichtet, dass die vereine einig sind...Wer lügt? Blöd oder die Spaghettis ?
Aber was verdächtig ist, dass sich die Bayern so verhalten zeigen und die Diego-Frage erst nach der Bekanntgabe des neuen Trainers angehen wollen.... es könnte beides bereits geklärt sein, wer weiß
Mein Tipp: Donnerstag gibts ne Pressekonferenz auf der sowohl der Trainer, als auch der Diegotransfer verkündet werden
-
winke winke
soll ich mir schonma nen neuen Nickname überlegen -
soll ich mir schonma nen neuen Nickname überlegen
KingDiego10
-
KingDiego10
ok, der Name kommt auf die Liste -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!