Na da bleibt der aber nicht lange. Spätestens, wenn das Bier alle ist, zieht er weiter.
Normade
Na da bleibt der aber nicht lange. Spätestens, wenn das Bier alle ist, zieht er weiter.
Normade
aber voller lebensgreisheit!
ganz schön frech Kleiner!
ach tini,ich mein es doch nur gut
würd ich auch machen....
ach tini,ich mein es doch nur gut
![]()
*Zunge aussteck*
würd ich auch machen....
Bier ... gutes Stichwort ... ich lauf mal eben durch meinen Kuehlschrank Bierflaschen jagen.
jippieh... :Lassoschwing:
toto, Bild kommt dann gleich in Treff-Fred, muss nur eben kurz was zu essen machen
Bier ... gutes Stichwort ... ich lauf mal eben durch meinen Kuehschrank Bierflaschen jagen.
jippieh... :Lassoschwing:
was is ein Kuehschrank? stehen da Kuehe im Schrank?
toto, Bild kommt dann gleich in Treff-Fred, muss nur eben kurz was zu essen machen
ich kann auf das Bild verzichten
*Zunge aussteck*
das ist aber nicht nett...
was gibts denn?
![]()
![]()
wieso denn?
ach weils dich überführt als Biertrinker^^
![]()
![]()
aber wir wollen es sehen
![]()
![]()
Aber wir nicht.;)
was is ein Kuehschrank? stehen da Kuehe im Schrank?
manchmal,,, heute aber doch eher Pute. Eine interessante Lebensform, die auf Spiessen neben papika und Zwiebeln lebt. :belehr:
was gibts denn?
bisher hab ich noch keine Ahnung, muss mal sehen, was die Küche hergibt^^
Mach mal nen Vorschlag
![]()
![]()
ich auch
*Zunge aussteck*
manchmal,,, heute aber doch eher Pute. Eine interessante Lebensform, die auf Spiessen neben papika und Zwiebeln lebt. :belehr:
papika kenne ich auch nicht
bisher hab ich noch keine Ahnung, muss mal sehen, was die Küche hergibt^^
Mach mal nen Vorschlag
Toast Hawaii
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!