so, dann bekuemmer ich mich auch einmal... Ich will aber nich inne Ukraine, ich will Polen besuchen. ![]()
Beiträge von Frank-Christoph
-
-
Tipp Kick Turnier 10 1 2010 in der Nordschaenke Muenster
SPORT IST GESUND - Endlich wieder Tipp Kick!Seit mehreren Jahren hat sich das alljaehrliche Tipp Kick Turnier in der Nordschaenke in Muenster erfolgreich etabliert. Auch im neuen Jahr wird es wieder stattfinden – wie (fast) immer am 2. Sonntag im Januar, am 10.01.2010.
Die Nordschaenke ist die bekannteste Sportkneipe in Muenster, jeden Monat gibt es dort auch im kleinen Kreise ein Tipp Kick Treff und einmal im Jahr das offizielle Turnier.
Das Turnier ist so aufgebaut, dass auch absolute Neueinsteiger eine realistische Chance haben, sich für die Zwischenrunden zu qualifizieren. Je nach Beteiligung koennen auch Kinder- und Frauengruppen eingerichtet werden.
Die Startkosten liegen bei ca. 5,- Euro und muessen vorher mit einer Anmeldung in der Gaststaette entrichtet werden. Daneben gibt es am Turniertag gegen eine Spende, die einem sozialen Zweck zu Gute kommt, auch ein Mittagessen, meist in Form einer selbst gemachten Suppe.
Das Turnier wird dieses Mal gegen 13 Uhr beginnen.Wie waere es mit tooor-Beteiligung?

-
Yeah Duesseldorf und Dortmund DABEI!

-
Kann mir vielleicht noch mal jemand sagen, ob dieser Link in der Alarmmail personalisiert ist? Ich versteh nicht, wieso ich die Mail nicht bekomme!

Bin da seit Wochen angemeldet. *grmpf*
evtl mal deine spamordner gecheckt?
ich hab meine heute gegen 17:00uhr bekommen. meine Freundimn hat sich heute erst eingetragen, acuh beim Ticketalarm, sie hat nonix.
-
hm ich werde mal DD und Dortmund versuchen.

-
ich wart mir auch schon nen Ast, koennten endlich die Cd von der Leine lassen...

-
Guten Tach! na wie isset? da haben mir doch zwei (BvB?)-Asseln zwei rote Puenktchen verpasst, weil ich den VVk an uns Schalker "verraten" habe??

Schit drupp, dann eben drei Punkte so mitnehmen! 
-
Gute N8! *wink*

-
so meine lieben, den glueklichen EM-Ticketbesitzern wuensch ich ne tolle EM, kommt heile wieder!

-
hallo papa

Valdimaus, alles Rama?
so, morgen muss ich schon Mal nicht mehr einkaufen,w enn alle Fussballdeppen gehen. ich hab schon alles (Wurst, Bier, Brot). Fahnen haengen im Fenster. so what?

-
getrunken?

nonich, moechlich is noch alles.

heute wars zwar warm aber ENDlich mal nicht so schwuel... .sueppel:
-
noch 18 von 24

hehe, ich noch 16 von 20 gerade.

-
Guten abend die Damen. so mein Kuehlschrankist biervoll, spiele koennen kommen.

-
ich hatte gerade den lustigen Traum irgendeiner spekuliert auf AUT im Finale, konnte kaum pennen vor lachen...

-
Na gut, ihr Partybremsen, dann geh ich mal ins Bett.
Kuesst Val von mir.

-
PADERBORN!

Kenn ich! aus Dosen!
-
ist das RocknRoll? ich kenn mich in neueren Musiksorten nicht aus.
Namnd!

-
Hier gehts mir zuviel um (alte) Maennerunterwaesche. ich how mal ab. Sers!

-
Deep purple fand ich auch imma doof

Es gab Zeiten, da hatten die echt Lametta. Da warst du aber noch S.acksuppe!

-
uebrigens: eine der "besten" websites die ich kenne. Jeder klick hits!
Bitte Boxen voll aufdrehen!
nix zu danken.