EM 2012 1. Verkaufsphase
-
-
Bei mir lädt sich das Ticketportal noch zu tode... ..lädt immer wieder neu...
War das bei euch auch so?
Öfters mal F5 drücken! Evtl. Neu einloggen
-
Öfters mal F5 drücken! Evtl. Neu einloggen
Alles versucht.
Bin jetzt auch endlich drin.
-
Hab meinen Antrag noch nicht abgeschlossen, da ich erst noch was mit ein paar Kumpels klären wollte - sehe ich das richtig, dass ich diesmal nicht alle Begleiter namentlich und mit Passnummer etc. eingeben muss, sondern nur die Bestellerdaten abgefagt werden?
-
Hab meinen Antrag noch nicht abgeschlossen, da ich erst noch was mit ein paar Kumpels klären wollte - sehe ich das richtig, dass ich diesmal nicht alle Begleiter namentlich und mit Passnummer etc. eingeben muss, sondern nur die Bestellerdaten abgefagt werden?
jap
-
jap
Danke! Schön, das gefällt ma
-
Dat Portal is grad down,
ich schätze is wegen mir -
war bei der EM 2008 auch schon so.
-
war bei der EM 2008 auch schon so.
sicher??? ich glaube ich musste namen angeben??? oder liege ich jetzt falsch???
-
sicher??? ich glaube ich musste namen angeben??? oder liege ich jetzt falsch???
Ja, sicher. Auf meinen ertauschten 4 HF Tickets war 4x der gleiche Name druff;)
-
-
so, dann bekuemmer ich mich auch einmal... Ich will aber nich inne Ukraine, ich will Polen besuchen.
-
Ja, sicher. Auf meinen ertauschten 4 HF Tickets war 4x der gleiche Name druff;)
was nicht heisst, das du bei der bestellung keine namen angeben musstest. beim europa league finale musste man auch namen angeben und es stand immer der name vom besteller drauf.
-
Man musste für die EM 2008 definitiv außer dem Namen des Bestellers KEINE weiteren Namen angeben und konnte jeweils bis zu 4 Karten bestellen.
Ich konnte auf jeden der mir zur Verfügung stehenden Namen eine separate Bestellung aufgeben.was nicht heisst, das du bei der bestellung keine namen angeben musstest. beim europa league finale musste man auch namen angeben und es stand immer der name vom besteller drauf.
-
jetzt flutscht es
stadt wird immer noch nicht angezeigt. zuteilung direkt erfolgt
-
Dat Portal is grad down,
ich schätze is wegen mirlol
Dafür hab ich Rot bekommen.
Wer wars? -
Jetzt muss ich mal fragen:
Und zwar hab ich grad interessehalber mal die "FollowMyTeam"-Tickets angeschaut...
Dabei hab ich festgestellt, dass ich diese nur für Deutschland beantragen kann.Wenn ich ein anderes Land wie z.B. San Marino
(wahrscheinlich nicht überbucht) beantragen möchte, muss ich hierfür eine dementsprechende Staatsbürgerschaft angeben?
Kennt Euch doch da bestimmt aus!
-
war die tage nicht soviel hier ... gibt es schon einen erklärungsversuch wegen den kk daten
ich kann mir schwer vorstellen das die einfach abbuchen können ohne zu wissen ob es ne visa oder mc ist ...ohne den kk inhaber zu kennen ...
kein ablaufdatum zu kennen
-
war die tage nicht soviel hier ... gibt es schon einen erklärungsversuch wegen den kk daten
ich kann mir schwer vorstellen das die einfach abbuchen können ohne zu wissen ob es ne visa oder mc ist ...ohne den kk inhaber zu kennen ...
polski date von kk reiche fir bestellung viele sache
-
Ablaufdatum muss man angeben. Da nur Master und Visa zugelassen sind muss die KK-Nummer 16 Stellen haben. Visa beginnt mit 4, Master mit 5.
Wie das mit dem Namen ist weiß ich nicht, aber ich habe vorgestern erst eine andere Bestellung mit Visa bezahlt, wo nur der Nachname übereingestimmt hat. Kein Problem.
-
Wie das mit dem Namen ist weiß ich nicht, aber ich habe vorgestern erst eine andere Bestellung mit Visa bezahlt, wo nur der Nachname übereingestimmt hat. Kein Problem.
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Wollte auf meine Schwester, Vater, Mutter etc. auch noch Karten bestellen, aber meine KK angeben.
Kann es sein, dass der KK-Inhaber mit dem Besteller übereinstimmen muss und eine Bestellung nicht berücksichtigt wird, wenn das nicht der Fall ist?? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!