Beiträge von fcbfieti
-
-
Hey, danke für deine Info.Ja, das wäre auch meine 1. Wahl. Sollte irgendwas nicht passen, also Fehlermeldung in der App oder die Tanksäule wird nicht auf 0,00 Euro gestellt, dann das Tankstellenpersonal fragen.
Meine zur Verfügung stehende Tankstelle ist eine Selftankstelle, es gibt kein Personal - nur einen Automaten.Aber insgesamt und von einem Kumpel hab ich auch nur meist positives darüber gehört.
Musstest du auch neu verifizieren wenn ein Paypal Konto hinterlegt ist?
Ja das musste ich bereits einmal machen. Ich vermute, dass es mit einem Relaunch der App zu tun hatte. Seitdem prüfe ich vor dem Tanken regelmäßig im Wallet, ob mein Paypal-Konto noch verifiziert ist. Vor allem, wenn es wie diese Woche einen Tankrabatt von 5 Cent pro Liter gibt. Die Rabatte werden nämlich nicht rückwirkend gutgeschrieben.
-
Die Aktion gab es nur in einem bestimmten Zeitraum, gestern war der letzte Tag.Aber es gibt immer wieder solche Rabattaktionen.
An sich find ich die Möglichkeit sehr gut und wenn man pro Tankfüllung 2-3 Euro sparen kann - warum nicht.
Ich habe nur bedenken, dass ich tanke und dann die Abbuchung des hinterlegten Paypal Konto nicht funktioniert.
Also wenn ein Systemfehler oder so auftritt.Habe jetzt in Bewertungen schon mehrmals gelesen, dass eine Strafanzeige kam weil man praktisch die Zapfsäule verlassen hat, ohne zu bezahlen.
Ich nutze die App schon seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden damit. Es kommt hin und wieder mal vor, dass man die hinterlegte Zahlungsart neu verifizieren muss. Ist mir leider auch schon passiert, dass ich eine Tankfüllung dann nicht über die App bezahlen konnte, da dies vor dem Tankvorgang passieren muss. Bei erfolgreichem Bezahlen erhält man aber immer sofort eine Rechnung. Die hebe ich als Beleg immer eine Weile auf, falls es mal zu einem Missverständnis kommen sollte. Ich habe aber noch nie Ärger wegen der App gehabt und ich nutze sie mindestens einmal im Monat. Wenn sich die Zahlen für getankte Liter und Gesamtsumme auf 0,00 stellen, kann man bedenkenlos abfahren. Und im Zweifel lieber nochmal beim Tankstellenpersonal nachfragen, ob die noch eine offene Rechnung in ihrem System haben.
-
Nach dem Ausfall von Kevin de Bruyne vergab Belgiens Nationaltrainer Domenico Tedesco am Samstag im Spiel gegen Österreich die Kapitänsbinde an Romelu Lukaku. Für Torhüter Thibaut Courtois offenbar eine schmerzhafte Kränkung. "Nach dem Spiel wollte Thibaut plötzlich mit mir sprechen und sagte mir, er wolle nach Hause, weil er enttäuscht sei und sich beleidigt fühle", berichtete Tedesco jetzt. Der frühere Schalke-Trainer zeigte sich "enttäuscht" und "schockiert", konnte den Torhüter von Real Madrid aber offensichtlich nicht von der Heimreise abhalten. Lukaku und Courtois sind gleichberechtigte Stellvertreter de Bruynes bei den "Roten Teufeln". Tedesco gab an, dass eigentlich geplant gewesen sei, dass beide jeweils in einem der beiden Länderspiele im Juni als Kapitän auflaufen. Dazu wird es nun nicht kommen.
https://www.kicker.de/courtois-schie…-956440/artikel
Da scheint es noch einiges an Klärungsbedarf zu geben

"Tedesco hatte am Montag seine Wertschätzung für Courtois versichert ("Ich schätze ihn als Torhüter und als Mensch") und sich "überrascht und schockiert" gezeigt, "dass er sich beleidigt und enttäuscht fühlt". Deswegen habe Courtois abreisen wollen. "Ich wünschte, ich könnte sagen, es sei eine Verletzung, aber ich kann nicht lügen", so Tedesco.
Courtois unterstellt seinem Trainer dagegen indirekt genau das: eine Lüge. "Ich habe mich gestern Nachmittag einer Untersuchung wegen eines Problems in meinem rechten Knie unterzogen. Das medizinische Team meines Klubs und der Nationalmannschaft standen in Kontakt und haben das gesamte Material geprüft, um die Entscheidung zu treffen, das Trainingslager zu verlassen", behauptet er. Abzuwarten bleibt, ob Tedesco am Rande des Estland-Spiels nun seinerseits zum Konter ausholt."
-
-
einfacher als paraguay, slowenien und neuseeland kanns ja kaum noch werden

schafft nicht jeder so eine Gruppe

-
Da wir mit dem Jogi keine Titel holen..., muss die gute Dame gleichzeitig einen neuen Bundestrainer gesehen haben. 2 Gute News in einer Nachricht

Jupp Heynckes?

-
Zitat
na dann kann ja gar nichts mehr schief gehen
-
seh ich das jez richtig, dass die gruppe A mit brasilien, italien, niederlande und algerien nicht möglich ist

richtig weil entweder Italien und Niederlande in Topf 4 sind oder aber einer von beiden wird zu Algerien in Topf 2 gelost
-
Motorsport - Formel 1: Der Rennkalender 2014 - Newsticker - sueddeutsche.de
16.03. Australien Melbourne
30.03. Malaysia Sepang
06.04. Bahrain Sachir
20.04. China Shanghai
11.05. Spanien Barcelona
25.05. Monaco Monte Carlo
08.06. Kanada Montréal
22.06. Österreich Spielberg
06.07. Großbritannien Silverstone
20.07. Deutschland Hockenheimring
27.07. Ungarn Budapest
24.08. Belgien Spa-Francorchamps
07.09. Italien Monza
21.09. Singapur Singapur
05.10. Japan Suzuka
12.10. Russland Sotschi
02.11. USA Austin/Texas
09.11. Brasilien São Paulo
23.11. Abu Dhabi Abu Dhabi -
waren chile und haiti gesetzt, oder warum haben die immer im gleichen stadion gespielt

also laut Wikipedia waren Brasilien, Italien, Deutschland und Uruguay gesetzt. Wahrscheinlich wurden die Positionen in den Gruppen auch noch mal gelost...
-
Brazuca? "Sieht aus wie draufgekotzt": Immerhin ist der WM-Ball rund - n-tv.de
Zitat"Ich malte jedenfalls einst in meiner Funktion als explizit überhaupt nicht Zeichnen und Malen könnender Mensch im Kunstunterricht ein Bild zu einem leider vergessenen Thema, welches der Lehrer, ansonsten kein Freund allzu harter Worte, mit dem Kommentar verzierte: Sieht aus wie draufgekotzt."

-
-
Zitat
Nach den Rassismusvorwürfen wird John Terry die "Three Lions" bei der EM 2012 in Polen und der Ukraine nicht mehr als Kapitän auf das Spielfeld führen.
-
Nee...
dann sind die karten noch nicht verkauft...aber die wirst du schon noch los
-
2x #24, Kat. 2
also das wird grad im resale angeboten...aber eigentlich müssten die schon verkauft worden sein, wenn bei dir steht -2...werden die beiden karten denn angezeigt, wenn du da auf details klickst??
-
... "Wiederkauf beenden" erscheint noch so dunkelgrau und man kann es wohl auch klicken...
mh...was verkaufst du denn genau?? -
Sind meine Karten im Resale schon verkauft?
Bei "Überblick Zahlungen" steht ein Betrag mit Minus davor. Bei "Überblick Bestellungen" steht bei der Kartenanzahl "-2", ABER bei "Meine Eintrittskarten anzeigen" sind sie noch aufgelistet und bei "Eintrittskarten verkaufen" steht in "Zum Wiederverkauf angeboten"...

Also verkauft oder nicht?
dann sind sie schon verkauft, das Geld wurde aber noch nicht deiner KK gutgeschrieben
-
Nadal gewonnen? Jetzt erst mitgekriegt!

joo in vier Sätzen
-
Na dann wär doch auch gleich geklärt, welches Finale!

Deutsche Firmenlaufmeisterschaft
Finale der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft??
Ist auch im Olympiastadion...