Die spinnen, die Schweizer

WM 2014 in Brasilien
-
-
Schon erstaunlich über welche Kontakte rob verfügt um Indonesien endlich zur WM zu bringen.
-
er will halt wieder gewählt werden. Und die Stimmen der Osteuropäer würden an Platini gehen, also fischt er halt woanders...
-
Das Thema haben wir schon im WM 2014 Fred.
Wer zu spät kommt,den...... -
Das Thema haben wir schon im WM 2014 Fred.
Wer zu spät kommt,der......ein versuch war es doch wert
-
Der soll sich mal angucken wie oft die Asiaten und Afrikaner überhaupt die Gruppenphase überstehen! Manchmal denke ich der hat sie nicht alle.
Wenn er das durchkriegt bekommt ja die neue EM-Idee von Platini mit den Einladungen an Südamerika und Asien eine neue Qualität.
Nur manchmal?
-
Nur manchmal?
Ich gehöre eigentlich nicht zu denen, die bei jedem Vorschlag von Blatter oder Platini reflexartig "so ein Mist" rufen. Über manche Dinge kann man ja auch durchaus diskutieren. Über Reduzierung der europ. WM-Startplätze m.E. aber nicht.
-
Weiter geht's:
Platini plant Riesen-WM | Fuball | International | SPORT1.deWobei ich auch dass nicht ganz schlecht finde...nur 2 Mannschaften für Nordamerika zusätzlich ist dann doch übertrieben.
-
Weiter geht's:
Platini plant Riesen-WM | Fuball | International | SPORT1.de
Wobei ich auch dass nicht ganz schlecht finde...nur 2 Mannschaften für Nordamerika zusätzlich ist dann doch übertrieben.
Warum lassen wir nicht gleich alle Verbände zur WM-Endrunde zu. -
Ich werde mich auch zur Wahl stellen. Ich wär für 64 Mannschaften ,8 Gruppen mit je 8 Teams ,jeder gegen jeden und die ersten 4 kommen weiter und dann geht's im jetzigen Modus weiter. Finale wär dann Spiel 352.
-
-
Mehrheit der Deutschen rechnet mit dem Titel - sport.ORF.at
also spätestens nach dem VF wird es sehr lustig
-
Mehrheit der Deutschen rechnet mit dem Titel - sport.ORF.at
also spätestens nach dem VF wird es sehr lustig
Zitat55 Prozent der Befragten trauen dem deutschen Trainer Joachim Löw und seinem Team im Sommer 2014 in Brasilien den großen Coup zu.
also zwischen "zutrauen" und "an den titel glauben" ist für mich noch ein gewaltiger unterschiedzutrauen würde ich es der deutschen mannschaft auch, aber ob ich dran glaube ist dann doch was anderes
-
Zitat
na dann kann ja gar nichts mehr schief gehen
-
na dann kann ja gar nichts mehr schief gehen
Da wir mit dem Jogi keine Titel holen..., muss die gute Dame gleichzeitig einen neuen Bundestrainer gesehen haben. 2 Gute News in einer Nachricht
-
Da wir mit dem Jogi keine Titel holen..., muss die gute Dame gleichzeitig einen neuen Bundestrainer gesehen haben. 2 Gute News in einer Nachricht
Jupp Heynckes?
-
Ronaldo war schon immer mein liebling
Ronaldo: Argentina could spring a surprise - FIFA.com
"Argentina could spring a nasty surprise (laughs). Have you thought about Argentina winning here in Brazil?”
-
Ronaldo war schon immer mein liebling
Ronaldo: Argentina could spring a surprise - FIFA.com
"Argentina could spring a nasty surprise (laughs). Have you thought about Argentina winning here in Brazil?”
obwohl er dir alles steaks weg ißt -
obwohl er dir alles steaks weg ißt
In Brasilien gibts genug Steaks für alle, kein Sorge
-
[url=http://www.ka-news.de/fussball/ausla…/art799,1282615]Wilmots sieht Belgien nicht als WM-Favorit[/url]
Belgien doch kein Favorit
-
[url=http://www.ka-news.de/fussball/ausla…/art799,1282615]Wilmots sieht Belgien nicht als WM-Favorit[/url]
Belgien doch kein Favorit
Sensationell!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!