Beiträge von versuch
-
-
Weiß jemand, ob man bei Sky q Magenta TV mit der WM sehen kann?
Es gibt dort die Sport App.
Kommt da die WM oder in ändern Magenta Sendern? -
suuuuuuuuuuuuuuuper!
Weiß jemand, ob das Spiel nochmals wiederholt wird?
Auf die Mediathek habe ich im Ausland leider keinen Zugriff -
Das ist irgendwie total irreal...aber geil!
-
Ganz ehrlich...vor den Brasilianern hatte ich schon mit Neymar keine Angst.
Die kämpfen und rennen, aber das war's auch.Und nun fehlt noch das einzig kreative Moment.
Das muss klappen. Wenn man, was beim einem WM-HF, selbstverständlich ist, die richtige Einstellung hat, gewinnen wir sogar deutlich. -
der dfb bietet leider keine Riese mehr an...dan n gibt es auch keine Tickets mehr.
schade...
oder hat jemand nen Tipp, wie man doch noch einigermaßen günstig zum Finale rüberkäme (inklusive Tix)? -
Da fehlt ein wenig der Zusammenhang
.
Wir reden hier grade wichtig über Unterhosen, da passt dein Beitrag nicht ganz rein
Ja sorry, irgendwie klappt es hier nicht immer mit dem Zitieren.
War dazu, dass der joggi ne Katastrophe ist und weg gehört.
Aber Unterhosen sind auch toll

-
Auf der PK wurde gerade gesagt, dass das Zeit-Interview VOR dem Algerienspiel war.Zudem mache man sich natürlich Gedanken...Khedira und Schweinsteiger seien nun auch zusammen möglich...die Hoffnung kommt also wieder.

-
Hatte ich auch gedacht...wurde in der PK aber gerade gesagt, dass Interview VOR dem Algerienspiel war.
Zudem mache man sich natürlich Gedanken...Khedira und Schweinsteiger seien nun auch zusammen möglich...die Hoffnung kommt also wieder.
-
http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_915380.html
Traurig, aber langsam wünsche ich mir, dass wir kein Weltmeister werden mit diesen Trainer...
So ein sturer Bock!
Wenn wir Weltmeister werden trotz Löw, nicht wegen ihm.Bisher habe ich ihn immer in Schutz genommen, aber Lahm weiterhin nicht auf die rechte oder linke Seite zu stellen, zeigt, dass ihm sein Wille über das Ergebnis geht.
Unglaublich! -
In dem Du Deine Grundeinstellungen anpasst, kannst Du das gerne so einstellen, wie Du das haben möchtest

Danke.Sollte jetzt passen

-
Wie bekomme ich es hin, dass ich wieder per Email bei einem Ticketalarm benachrichtigt werde?
Und warum abonniere ich jeden Thread, in den ich etwas poste?thx
-
Stadion in Sao Paulo im Mai fertig | Fuball | WM 2014 | SPORT1.de
Das hört sich nicht gut an...
es ist wirklich zu überlegen, ob man solche Großereignisse in Schwellenländer geben sollte, auch weil man denen mit den enormen Kosten auch keinen Gefallen macht. -
Ab 10 Personen
Nur Gruppenspiele

Aber Anfang 2014 soll etwas für FCN kommen, solange warte ich mal ab.
-
Aber nicht zum WM HF von hier nach Brasilien

2010 ging es bei DERTOUR ab 1777 € los: [url=http://www.dertour-fussball.de/188-e_4238,r_567.htm]Reisepaket: WM-Halbfinale Deutschland - Spanien - EURO 2012 - Fußball, Bundesliga, FC Bayern München, FC Schalke 04, Hamburger SV, SV Werder Bremen, VfB Stuttgart - DERTOUR live[/url]
Wobei das einigermaßen o.k. ist, da Hotel dabei und kostenlose Stornierung bei einem vorherigen Ausscheiden dabei sind.
Problem ist nur, dass ich sowas für HF UND Finale suche.
-
Rückflug am Montag kostet der Flug wenn man jetzt bucht 1500€ Do hin Dienstag zurück ist um 300€ Billiger

Problem ist halt, dass hin spätestens Montags sein sollte, wenn man das HF noch mitnehmen will.
-
Wie sieht es eigentlich mit kurzfristigen Flügen aus?
Ist es wahrscheinlich, dass zu einigermaßen vernünftigen Preisen (< 1500 €) kurzfristig (Charter-)Flüge zum HF und (einschließlich) Finale und danach zurück angeboten werden oder ist das unrealistisch? -
...
Ich frage mich übrigens, warum überall die Gruppe D als Hammergruppe genannt wird. Ich finde Gruppe B noch stärker. Spanien und Holland sind deutlich stärker als England. Und Chile ist für mich eine der am meisten unterschätzten Mannschaften und nicht schlechter als Uruguay.

sehe ich auch so...nach der Spaniengruppe, kommt für mich auch die deutsche:
Deutschland und Portugal sind stärker als Italien (also BRD) und Uruguay (also Portugal)
und dann sind ist Ghana und die USA jetzt auch alles andere als Kanonenfutter und England taugt nicht viel. -
Also der große Schwede hat echt nen Knall, aber lustig ist er (ganz unten im Artikel).
WM-Qualifikation: Frankreich-Zoff! Kostet das Franck Ribéry die WM? - Sport - Bild.de -
Überschätze mal Südkorea nicht. In den letzten Jahren nicht mehr so dolle.
Immerhin will der Sepp ja noch mehr Teams aus Asien (und Afrika)...Das Niveau würde drastisch sinken.