Schoko, wenn der Vogel voll ist (und das ist er), willst dann im Gepäck mitreisen
Die restlichen Plätze sind blockiert.Mit Gold Status komm ich da drauf mach dir bitte da keine sorgen
Schoko, wenn der Vogel voll ist (und das ist er), willst dann im Gepäck mitreisen
Die restlichen Plätze sind blockiert.Mit Gold Status komm ich da drauf mach dir bitte da keine sorgen
Da gib's ein Trick
einfach zum wm-finale am 13.7. nach trentino fliegen
Naja, es gibt noch ganz andere Kaliber die am 14.07 mit retour müssen...da kannst mit deinem Status ankommen, so lange wie Du willst;)
Hier ist ja was los!
schon jemand nen avianca-inlandsflug gebucht? bei Buchung kommt immer die Fehlermeldung, dass KK nicht akzeptiert wird. In den Informationen zu cards issued abroad (die man wählen muss) stehen auch alle akzeptierten Länder. Aus Europa bspw. Belgien; Deutschland jedoch nicht.
Ergoogelt habe ich auch, dass die Probleme bei mehreren Airlines aus Kolumbien etc. existieren, teilweise um den günstigen Preis nur Einwohnern zu ermöglichen etc. bei anderen Anbietern (flüge.de flugladen etc. wird der Flug auch nicht angezeigt...) jemand ne Idee?
Wie sieht es eigentlich mit kurzfristigen Flügen aus?
Ist es wahrscheinlich, dass zu einigermaßen vernünftigen Preisen (< 1500 €) kurzfristig (Charter-)Flüge zum HF und (einschließlich) Finale und danach zurück angeboten werden oder ist das unrealistisch?
Sehe ich eher skeptisch. Weil so viele Langstreckenflieger stehen ja bei den Airlines auch nicht rum, die man kurzfristig umdisponieren könnte. Und mit den gängigen A320 wäre wohl noch ein zusätzlicher Tankstopp im Atlantik notwendig...
Wie sieht es eigentlich mit kurzfristigen Flügen aus?
Ist es wahrscheinlich, dass zu einigermaßen vernünftigen Preisen (< 1500 €) kurzfristig (Charter-)Flüge zum HF und (einschließlich) Finale und danach zurück angeboten werden oder ist das unrealistisch?
unrealistisch
Was hat denn 2010 der HF Charter vom DFB gekostet?
unrealistisch
Naja für 1500€ bekommt man ein Flugticket auch kurzfristig meiner Meinung nach
unwahrscheinlich, schon gar nicht mit rückflug am montag
schon jemand nen avianca-inlandsflug gebucht? bei Buchung kommt immer die Fehlermeldung, dass KK nicht akzeptiert wird. In den Informationen zu cards issued abroad (die man wählen muss) stehen auch alle akzeptierten Länder. Aus Europa bspw. Belgien; Deutschland jedoch nicht.
Ergoogelt habe ich auch, dass die Probleme bei mehreren Airlines aus Kolumbien etc. existieren, teilweise um den günstigen Preis nur Einwohnern zu ermöglichen etc. bei anderen Anbietern (flüge.de flugladen etc. wird der Flug auch nicht angezeigt...) jemand ne Idee?
Versuch mal den Flug über Billigflieger.de,Opodo.de,Expedia.de zu finden
unwahrscheinlich, schon gar nicht mit rückflug am montag
Rückflug am Montag kostet der Flug wenn man jetzt bucht 1500€ Do hin Dienstag zurück ist um 300€ Billiger
da ist der Flug nicht zu finden. Glaub den hat die Airline auch heute erst nachgesteuert. Hab eigentlich jeden Tag erneut für die Strecke an dem Tag geschaut. Hab jetzt ne Alternative bei Azul gefunden, ist dann von VCP statt von GRU aus nach Fortaleza, aber der Flughafen soll auch gut mit Shuttlebussen zu erreichen sein. Dazu TV an Board... jedoch kam da nach der Eingabe der Kreditkartendaten die Startseite und der Flug ist nun teurer... alles merkwürdig. Rufe mal die Bank an ob da ne Transaktion durchgeführt wurde...
Versuch mal den Flug über Billigflieger.de,Opodo.de,Expedia.de zu finden
Rückflug am Montag kostet der Flug wenn man jetzt bucht 1500€ Do hin Dienstag zurück ist um 300€ Billiger
eben, jetzt haben wir schon den doppelten preis. und in 8 monaten ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass es da günstiger ist
Aber nicht zum WM HF von hier nach Brasilien
2010 ging es bei DERTOUR ab 1777 € los: [url=http://www.dertour-fussball.de/188-e_4238,r_567.htm]Reisepaket: WM-Halbfinale Deutschland - Spanien - EURO 2012 - Fußball, Bundesliga, FC Bayern München, FC Schalke 04, Hamburger SV, SV Werder Bremen, VfB Stuttgart - DERTOUR live[/url]
Problem ist halt, dass hin spätestens Montags sein sollte, wenn man das HF noch mitnehmen will.
Aber nicht zum WM HF von hier nach Brasilien
2010 ging es bei DERTOUR ab 1777 € los: [url=http://www.dertour-fussball.de/188-e_4238,r_567.htm]Reisepaket: WM-Halbfinale Deutschland - Spanien - EURO 2012 - Fußball, Bundesliga, FC Bayern München, FC Schalke 04, Hamburger SV, SV Werder Bremen, VfB Stuttgart - DERTOUR live[/url]
Wobei das einigermaßen o.k. ist, da Hotel dabei und kostenlose Stornierung bei einem vorherigen Ausscheiden dabei sind.
Problem ist nur, dass ich sowas für HF UND Finale suche.
Wobei das einigermaßen o.k. ist, da Hotel dabei und kostenlose Stornierung bei einem vorherigen Ausscheiden dabei sind.
Problem ist nur, dass ich sowas für HF UND Finale suche.
Frag doch mal beim DFB an.
eben, jetzt haben wir schon den doppelten preis. und in 8 monaten ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass es da günstiger ist
In acht Monaten bestimmt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!