wieso denn?
ach weils dich überführt als Biertrinker^^
na laxis Bier durfte doch nicht einfach so verfallen
wieso denn?
ach weils dich überführt als Biertrinker^^
Bier verfällt?
papika kenne ich auch nicht
ist ne sehr junge weibliche Paprika. das "r" bildet sich erst nach ein paar Jahren.
Wenn sie fein weiblich ausgebildet ist, machen maennliche Papriken "rrrrrrrrrrrr".
wenn du weitere Fragen hast - nur zu!
ist ne sehr junge weibliche Paprika. das "r" bildet sich erst nach ein paar Jahren.
Wenn sie fein weiblich ausgebildet ist, machen maennliche Papriken "rrrrrrrrrrrr".wenn du weitere Fragen hast - nur zu!
allet kloar...trink ma noch einen
Wenn sie fein weiblich ausgebildet ist, machen maennliche Papriken "rrrrrrrrrrrr".wenn du weitere Fragen hast - nur zu!
ganz meine Meinung,aber mir hört ja niemand zu
was guckt ihr heutabend im TV?
allet kloar...trink ma noch einen
wenn du mich dauernd was fragst, komm ich nicht durch mein Anwesen zu meinen goldenen Kuehlschraenken bzw. Puten- und Paprikaschraenken ...
Ich schau dann mal nach, was ich im Kühlschrank so an merkwürdigen Dingen finde.
ganz meine Meinung,aber mir hört ja niemand zu
du sprichst zu leise
wenn du mich dauernd was fragst, komm ich nicht durch mein Anwesen zu meinen goldenen Kuehlschraenken bzw. Puten- und Paprikaschraenken ...
dann geh doch jetzt
dann geh doch jetzt
gut. soll ich was mitbringen?
Toast Hawaii
hab mich dann doch für was anderes entschieden.
Alles in den Ofen geschoben was noch da war...Pommes, Fischstäbchen, Kartoffeltaschen
Alles in den Ofen geschoben was noch da war...Pommes, Fischstäbchen, Kartoffeltaschen![]()
Wohnsch du eigentlich noch bei deinen Eltern?
gut. soll ich was mitbringen?
ja ein Jogurt
Hallo KSC-Braunschweig-Besucher
und andere
Wohnsch du eigentlich noch bei deinen Eltern?
jepp.
ja ein Jogurt
nehm ich auch
Alles in den Ofen geschoben was noch da war...Pommes, Fischstäbchen, Kartoffeltaschen![]()
im Magen sieht das eh alles gleich aus
![]()
![]()
und andere![]()
Hallo
![]()
![]()
und andere![]()
ah,dich kenn ich doch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!