![]()
da musst Du sie schon selber grüssen![]()
(sei einfach ein bischen zotig, das findet sie ganz toll offen und ehrlich)
das brauchste Mig nich extra sagen
![]()
das brauchste Mig nich extra sagen
![]()
das fällt mir nicht schwer
du warst doch gar nich dabei gestern abend..
Du bist doch nicht der Einzige hier der alles nachliest.
das fällt mir nicht schwer
die sog. Spätlese
mein Gott, sich wegen sowas aufzuregen...andere schießen täglich hier newbies wegen weit weniger einfach so ab..
Mahlzeit Banausen
mein Gott, sich wegen sowas aufzuregen...andere schießen täglich hier newbies wegen weit weniger einfach so ab..
das Bewertungssystem könnten wir bei JH auch brauchen, dann könnte Elsa jetzt keinen Pieps mehr machen
Mahlzeit Banausen
Mahlzeit Tom!
das Bewertungssystem könnten wir bei JH auch brauchen, dann könnte Elsa jetzt keinen Pieps mehr machen
aber sie belebt das Forum etwas
Da hat jemand das Problem erkannt
Mahlzeit Tom!
alles fit roter?
alles fit roter?
Natürlich! Gestern mit einem mäßigen Spiel eine brauchbare Ausgangslage für das Rückspiel geschaffen.
gehts um kalle?
2. beitrag war doch astrein, hätt von mir sein können
Von mir auch und ich hab mich ja auch für Real gefreut hier - aber das ist leider der Unterschied - ich hab keine rote Bewertung dafür bekommen. Es sollten wirklich mal einige drüber nachdenken, welchen Sinn und Zweck dieses Bewertungssystem hat.
Natürlich! Gestern mit einem mäßigen Spiel eine brauchbare Ausgangslage für das Rückspiel geschaffen.
ja das 2:3 war wichtig, waren aber nicht so toll die spiele gestern fand ich
![]()
![]()
Von mir auchund ich hab mich ja auch für Real gefreut hier - aber das ist leider der Unterschied - ich hab keine rote Bewertung dafür bekommen. Es sollten wirklich mal einige drüber nachdenken, welchen Sinn und Zweck dieses Bewertungssystem hat.
ok, dann krisse jetz rot..da war ich schon im BettMahlzeit
ja das 2:3 war wichtig, waren aber nicht so toll die spiele gestern fand ich
Ja, es geht mittlerweile um so viel da will wohl keiner zu viel riskieren! (Siehe Celtic)
dann bleibts wenigstens bis zum Schluss spannend
die sog. Spätlese
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!