Warte du mal bis die Kölner hier sind, oder meineste die raffen das gar nicht was du gemacht hast?
![]()
![]()
spargo dir als gladbacha liegt die 5 jahreswertung doch auch am herzen oder?
Warte du mal bis die Kölner hier sind, oder meineste die raffen das gar nicht was du gemacht hast?
![]()
![]()
Ich akzeptiere voll und ganz diese Einstellung - aber ich persönlich "prostituiere" mich auch nicht für die Fünf-Jahres-Wertung.;)
Auch wenn mein Verein irgendwann mal davon profitieren könnte;)
ich mich schon. alles im rahmen natürlich. Aber sehe das in ungefähr so als würde Schland spielen. Da feuer ich die Bayern-Spieler auch an, auch wenn´s mir natürlich lieber is wenn Gomez 08 Torschützenkönig wird
bei Real-Bayern gings nicht um Sympathien für oder gegen einen Verein, sondern um die 5 Jahres-Wertung. und jeder, der gegen einen deutschen Verein ist, ist gegen die Teilnahme deutscher Clubs in europäischen Pokalwettbewerben. so einfach ist das
sic wiedada
Ich akzeptiere voll und ganz diese Einstellung - aber ich persönlich "prostituiere" mich auch nicht für die Fünf-Jahres-Wertung.;)
aber du "prostituierst" dich und feierst die Bayern-Spieler in der deutschen Nationalmannschaft?
aber du "prostituierst" dich und feierst die Bayern-Spieler in der deutschen Nationalmannschaft?
die spieler sind auch bissen wat anderes als der verein du nasenbär
Man muss sich ja auch nicht prostituieren. Aber sich ausgelassen über einen Gegentreffer einer deutschen Mannschaft im Europapokal zu freuen ist unangebracht!!!
und mir erst
ich hab ihm auch rot gegeben. wie du selber gesagt hast, der ton macht die musik. und wenn er so reinkommt, muss er auch damit rechnen (hmm, vielleicht kannte er das system noch nicht
). naja, jetzt isser ja wieder wohl auf und schreibt auch fröhlich weiter...
also schwamm drüber und weiter gehts...
Genau - und diese Chance zur Bewährung hätte er fast nicht mehr bekommen.
Es bringt doch gerade die richtige Würzmischung im Europapokal, wenn Außenseiter wie Odense gegen Hertha oder Chelsea gegen Bayern weiterkommen.
Man muss sich ja auch nicht prostituieren. Aber sich ausgelassen über einen Gegentreffer einer deutschen Mannschaft im Europapokal zu freuen ist unangebracht!!!
macht aber spaß
![]()
mel is das in schuld..die hat angefangen
o mano - die Spieler sind doch nicht der Verein.;)
die spieler sind auch bissen wat anderes als der verein du nasenbär
![]()
FRESSE
die sind Teil des Vereins
Und mir erst! Schließlich sollen ab 2007/08 die Landespokalsieger im UEFA-Cup spielen dürfen ... aba nur, wenn der Dachverband unter den ersten Fünfen ist.
was bedeutet das ???? kann das wort nicht googlen ... ist die schutzsperre der firma drin ....
Und mir erst! Schließlich sollen ab 2007/08 die Landespokalsieger im UEFA-Cup spielen dürfen ... aba nur, wenn der Dachverband unter den ersten Fünfen ist.
als ob dresden ne chance auf den landespokal hat
o mano - die Spieler sind doch nicht der Verein.;)
na wenn das so is muss man sich ja auch nich freuen wenn´s für die Spieler *******e läuft
macht aber spaß
Genau mit Jupp in den Uefa-Cup
Ach ne den ham wir ja schon abgescchossen
Mit Jos in den Uefa-Schoss
![]()
so nen abschuss hat andere patienten (oder schreibt man das mittlerweile pazienten?!? ) aber auch nicht abgehalten. stichwort: neuanmeldung
hauptsache, wir ham uns alle lüüüüb
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!