Laber- Rhabarber
-
Jünter -
15. Februar 2007 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
*puuuuuuuuuh*
Geschafft!

posi, gratuliere.. sah ja zu anfang gar nich gut aus, dass sich das spiel so entwickelt

-

war doch locker vom hocker
Grandiose Leistung (nur in der 1. Halbzeit war's mal bissel eng).
-
gruß nach köln

ausm emsland

es dankt: Kalle Grabowski!

-
posi, gratuliere.. sah ja zu anfang gar nich gut aus, dass sich das spiel so entwickelt

Naja, nach dem 1:0 mußte man mit Liverpool bangen (war auch super gemacht), aber dann ganz abgeklärt.
-
Grandiose Leistung (nur in der 1. Halbzeit war's mal bissel eng).

aba ne offenbarung wars auch von liverpool nich
-
lass doch pospo seinen spaß, der muss noch genug leiden wenns in 2 wochen ans elferschießen geht

-
Mehr war ja auch nicht nötig.
Jetzt drücke ich sogar den Bayern die Daumen für mein Traum-Viertelfinale Liverpool-Bayern. -
Mehr war ja auch nicht nötig.
Jetzt drücke ich sogar den Bayern die Daumen für mein Traum-Viertelfinale Liverpool-Bayern.wenne denn tixx brauchst wendest dich vertrauensvoll an mich

-
lass doch pospo seinen spaß, der muss noch genug leiden wenns in 2 wochen ans elferschießen geht

Ach was, die stellen dann den Dudek wieder in den Kasten. Der wackelt die alle weg.

-
-

mach ich gar nich dran denken....Oooh nein

-
wenne denn tixx brauchst wendest dich vertrauensvoll an mich

Danke. Werde drauf zurückkommen. Eins reicht ja. -
wenne denn tixx brauchst wendest dich vertrauensvoll an mich

übrigens ne gute idee mit den real-tickets.. pack sie dann heute nacht wieder in den resale

-

Ach was, die stellen dann den Dudek wieder in den Kasten. Der wackelt die alle weg.
Doskonale
-
übrigens ne gute idee mit den real-tickets.. pack sie dann heute nacht wieder in den resale

sach bescheid vorher

-
sach bescheid vorher

so gegen 4:31

-
Wenn ich groß bin, will ich auch so ein Ticketverchecker werden wie mein Papa Flsch

-
so gegen 4:31

alles klar, hab uschi gesagt datse mich wecken soll

-
-
Wenn ich groß bin, will ich auch so ein Ticketverchecker werden wie mein Papa Flsch

alles klar, hab uschi gesagt datse mich wecken soll

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!