das kann nur gefakt sein. wie soll man 5 tore in der ersten sekunde schaffen
... unmöglich
Der Gewinnspielexperte hat gesprochen.
... unmöglich
Der Gewinnspielexperte hat gesprochen.
... unmöglich
habe ich gestern 90 minuten versucht .. mein bestes steht in der liste ....
einmal war es ganz kommisch .. 4 tore am stück in 5 sekunde und dann hat der blöde comuter angefangen zu spielen ...
hey beim hyundai gewinnspiel sin die gewinnchancen eher niedrig oder???
ich hab mich da jetzt mal registriert, wär halt intressant wieviel leut da dabei sin,.....
wie um alles in der welt kann man bei dem kia spiel 680 punkte schaffen ?
du hast 680?
Ja, hab ich. Frag mich nicht wie ich das gemacht habe. Eine Portion Wut, Frust und viiiiiieeeeelllll Zeit und ein "paar" Flaschen Bier.
Ja, hab ich. Frag mich nicht wie ich das gemacht habe. Eine Portion Wut, Frust und viiiiiieeeeelllll Zeit und ein "paar" Flaschen Bier.
Glückwunsch
Ich glaub ich muss das auch mal probieren
Glückwunsch
Ich glaub ich muss das auch mal probieren
Allerdings nur mit schwäbischem Bier
Allerdings nur mit schwäbischem Bier
auch das noch
neues Gewinnspiel beim ADAC: 100x2 Tickets zu gewinnen
bitte auf die Seite 1 eintragen
Im 1. Post eingetragen.
versuche auch schon seit anfang juli stundenlang höher zu kommen, aber mehr als 677 ist nicht drin. 5 dinger innerhalb der ersten sekunde sind einfach unmöglich, selbst ohne bandenberührungen...
wenigstens einer von uns ....
versuche auch schon seit anfang juli stundenlang höher zu kommen, aber mehr als 677 ist nicht drin. 5 dinger innerhalb der ersten sekunde sind einfach unmöglich, selbst ohne bandenberührungen...
Wie man ja sieht bin ich ja nicht der einzige. (da möchte sogar einer mehrere Tixxs absahnen) Die Bälle wurden von Stunde zu Stunde immer schneller, bis sie innerhalb der 1 Sekunde versenkt waren. Die Uhr selbst hat da noch gar nicht angefangen zu laufen.
Gut mir solls ja recht sein. - Solange es nachher nicht heißt, das die Gewinner nur Schweizer sein dürfen
Euro 2008 « FUSSBALL « Sport « DiePresse.com
So, die Presse springt auch auf unser Thema an...
Wer so schmerzfrei ist, um noch an nem Tippspiel mit Tixx als Gewinn teilzunehmen: UEFA bietet jetzt eins an (dafür ist der "Ticket-Button" weg, wird also bald eh gelb geben ).
Auf der deutschen Page funzt es nich (zumindest bei mir nich); auf der englischen schon.
Castrol Deutschland Motoröl und Schmierstoffe - Castrol UEFA EURO 2008™ Gewinnspiel
1.–3. GEWINN:
3 X 2 CASTROL VIP-TICKETS ZUR UEFA EURO 2008™
für das Viertelfinalspiel am 21.6.2008 in Basel, Reisezeitraum vom 20. bis 22.6.2008 inkl. Anreise, 2 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel, Frühstück, Transfer zum Hotel und Austragungsort, Bewirtung vor dem Spiel, Reiseversicherung 4.–11. GEWINN:
JEWEILS EIN JVC-HEIMKINO-SET
im Wert von ca. e 500,–
12.–100. GEWINN JE EIN EXKLUSIVER CASTROL FUSSBALL
Alles anzeigenCastrol Deutschland Motoröl und Schmierstoffe - Castrol UEFA EURO 2008™ Gewinnspiel
1.–3. GEWINN:
3 X 2 CASTROL VIP-TICKETS ZUR UEFA EURO 2008™
für das Viertelfinalspiel am 21.6.2008 in Basel, Reisezeitraum vom 20. bis 22.6.2008 inkl. Anreise, 2 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel, Frühstück, Transfer zum Hotel und Austragungsort, Bewirtung vor dem Spiel, Reiseversicherung 4.–11. GEWINN:
JEWEILS EIN JVC-HEIMKINO-SET
im Wert von ca. e 500,–
12.–100. GEWINN JE EIN EXKLUSIVER CASTROL FUSSBALL
1. Post um das CASTROL-Gewinnspiel ergänzt.
1. Post um das CASTROL-Gewinnspiel ergänzt.
Und mein Predictor ist dir wohl nich gut genuch, wa?
Und mein Predictor ist dir wohl nich gut genuch, wa?
Richtig, erwarte schon ein gewisses Zuarbeiten ;). Gib mal nen link.
Richtig, erwarte schon ein gewisses Zuarbeiten ;). Gib mal nen link.
Ach ja, war nich deutlich genuch beschrieben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!