ich geh weiter 2.liga gucken
macht Sinn für nen Frankfurter...;)
ich geh weiter 2.liga gucken
Alles anzeigenWeil `s nicht jeden tag ein wunder gibt
mancher traum sich nicht erfüllt
bist du traurig weißt manchmal nicht mehr
ob es dennoch wunder gibt
täglich kreuze ich nun deinen weg
und bin so allein wie du
doch es fällt kein Wort ein kurzer blick
soll dir sagen was ich will
komm ich nehm` dich in die arme und bring dich in ein land
ins Wunderland
komm ich nehm` dich in die arme du sollst Prinzessin sein
nie mehr allein
lass uns erde, Mond und sonne sein
und Universum auf einmal
die sich lieben denen gehört die Welt
wunder macht der Mensch sich selbst
ins Wunderland
komm ich nehm` dich in die arme du sollst Prinzessin sein
nie mehr allein
ins Wunderland
ins Wunderlanderkannt?????
![]()
![]()
wieder da
na gut - ich verrate: IC Falkenberg
wieder da
ola
na gut - ich verrate: IC Falkenberg
kenne ich leider net
kenne ich leider net
is doch egal, sach doch einfach du kennst die un dmach klatsch klatsch, hast dich doch sonst nich so mit der lügerei
kenne ich leider net
nix verpasst..
nix verpasst..
dann is ja gut...dachte jetzt die muss zu meiner sammlung der Osthits dazu
kenne ich leider net
aber dat
Er ist Clown in einem Zirkus,
er ist klein und auch nicht schön.Doch im Zirkusrampenlicht wenn er zu den Leuten sprichtist er wunderschön und bunt bemalt ist sein Gesicht. Er braucht die Manege,
und auch sie braucht ihn.Ohne Glitzer könnte er nicht sein,Kinderlachen, Freude machendas ist seine Welt.Denn er ist der Lieblingim großen Zirkuszelt. Er ist Clown in einem Zirkus
er ist klein und auch nicht schön.Doch im Zirkusrampenlicht wenn er zu den Leuten sprichtist er wunderschön und bunt bemalt ist sein Gesicht. Wenn er dann am Abend
sein Kostüm auszieht,und das Publikum ist längst zu Haus.Sitzt er vor dem Zirkuswagenganz allein.Doch morgen geht das Licht anund die Leute werden schrein `. Er ist Clown in einem Zirkus
er ist klein und auch nicht schön.Doch im Zirkusrampenlicht wenn er zu den Leuten sprichtist er wunderschön und bunt bemalt ist sein Gesicht. Er ist Clown in einem Zirkus
er ist klein und auch nicht schön.Doch im Zirkusrampenlicht wenn er zu den Leuten sprichtist er wunderschön und bunt bemalt ist sein Gesicht.
Alles anzeigen
![]()
![]()
aber dat
Er ist Clown in einem Zirkus,
er ist klein und auch nicht schön.Doch im Zirkusrampenlicht wenn er zu den Leuten sprichtist er wunderschön und bunt bemalt ist sein Gesicht. Er braucht die Manege,
und auch sie braucht ihn.Ohne Glitzer könnte er nicht sein,Kinderlachen, Freude machendas ist seine Welt.Denn er ist der Lieblingim großen Zirkuszelt. Er ist Clown in einem Zirkus
er ist klein und auch nicht schön.Doch im Zirkusrampenlicht wenn er zu den Leuten sprichtist er wunderschön und bunt bemalt ist sein Gesicht. Wenn er dann am Abend
sein Kostüm auszieht,und das Publikum ist längst zu Haus.Sitzt er vor dem Zirkuswagenganz allein.Doch morgen geht das Licht anund die Leute werden schrein `. Er ist Clown in einem Zirkus
er ist klein und auch nicht schön.Doch im Zirkusrampenlicht wenn er zu den Leuten sprichtist er wunderschön und bunt bemalt ist sein Gesicht. Er ist Clown in einem Zirkus
er ist klein und auch nicht schön.Doch im Zirkusrampenlicht wenn er zu den Leuten sprichtist er wunderschön und bunt bemalt ist sein Gesicht.
nee auch nicht....wer ist das?
Neumis Rock Zirkus - ist auf jedem noch so blödem Sampler drauf
Neumis Rock Zirkus - ist auf jedem noch so blödem Sampler drauf
mhm hab ich net....hab nur die typischen...halt karat, city, silly, renft, ute freudenberg...
Zonis unter sich..ich geh wieda
ciao Val
ich bin doch auch noch da!
ich bin doch auch noch da!
![]()
wollt ich auch grad sagen
mhm hab ich net....hab nur die typischen...halt karat, city, silly, renft, ute freudenberg...
muss auch gehen - Kaffee fertig
Tini - nächste Mal such ich bekanntere aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!