nich böse sein, abba das is Schwachsinn, oder solln jetzt alle Stuttgartgegner ohne Abwehr spielen
gerne, ja
nich böse sein, abba das is Schwachsinn, oder solln jetzt alle Stuttgartgegner ohne Abwehr spielen
gerne, ja
betonung liegt auf "nicht zu" - Keule, was verlangst Du von einer Mannschaft die auswärts spielt????
man darf hier nicht vergessen es war ein pokal spiel.... und dann zu meinen ich stell mich mal ne halbzeit hinten rein und schau was kommt.....bei aller lieber das kann nicht gut gehen... ich bin vfb fan mag die berliner aber auch aber so wie berlin heute gespielt haben (in nem pokalspiel) war wirklich nicht berauschend......
Du Hund Du!
na ihr pfeifen
werd mich jetz auch verabschieden...
freu mich schon auf samstag - da wird gesoffen dass sich die balken biegen!!!
bin ab 12:30 am stützpunkt!
Ihr seid alle so bekloppt.
man darf hier nicht vergessen es war ein pokal spiel.... und dann zu meinen ich stell mich mal ne halbzeit hinten rein und schau was kommt.....bei aller lieber das kann nicht gut gehen... ich bin vfb fan mag die berliner aber auch aber so wie berlin heute gespielt haben (in nem pokalspiel) war wirklich nicht berauschend......
Viel zuviel Text: ROT!
na ihr pfeifen
na du sauigel
wovon redet der typ
werd mich jetz auch verabschieden...
freu mich schon auf samstag - da wird gesoffen dass sich die balken biegen!!!
werde gegen 13.00 Uhr aufschlagen
natürlich nicht....aber da stuggi ja bereits in der buli am we gegen hertha gespielt hat und diese dann in groß angekündigt hatten im pokal mehr offensiv zu spielen dann versteht man meinen post
![]()
![]()
kloppo
na ihr pfeifen
Reiernde Ossi Tunte!
Oh Scheiße... Du auch da? GRÜN!!
Tennis
i´ll be there for you
und dann natürlich für die hertha...
![]()
![]()
Bist du etwa schlau?
heut is wohl rundumschlag-selbstvernichtung...
wovon redet der typ
Is eh gleich wech!
Tennis
Kokosnuß!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!