Nein, soweit ich erinnere wurden die 6 Gruppenköpfe neben Deutschland und Brasilien ausgelost und fest auf die Position 1 gesetzt. 2-4 wurden hingegen frei zugelost.
ja so war es und gegen 17:00 wird der landschaftsplana dat denn auch gerafft haben
Nein, soweit ich erinnere wurden die 6 Gruppenköpfe neben Deutschland und Brasilien ausgelost und fest auf die Position 1 gesetzt. 2-4 wurden hingegen frei zugelost.
ja so war es und gegen 17:00 wird der landschaftsplana dat denn auch gerafft haben
Schätz Du mal weiter... Aber schau die mal die Statuten der UEFA dazu an...
http://de.uefa.com/newsfiles/64688.pdf
Absatz 7, in Verbindung mit
Fußball-Europameisterschaft 2008 - Wikipedia
Zitat
Auslosung
Die Gruppeneinteilung für die Finalrunde wird auf einer Auslosung ("Final draw") am 2. Dezember 2007 im Kultur- und Kongresszentrum in Luzern stattfinden.
Als Gruppenköpfe gesetzt sind die beiden Ausrichterverbände Schweiz und Österreich als Kopf der Gruppen A und B. Zudem – sofern für die Endrunde qualifiziert – der amtierende Europameister Griechenland und eine bzw. zwei Mannschaften, die den besten Koeffizienten auf Grundlage ihrer Ergebnisse in der Qualifikation zur WM 2006 und Euro 2008 aufweist.
Die übrigen Endrundenteilnehmer werden den vier Vorrundengruppen gemäß ihren Koeffizienten zugelost.
ne, isses nich... siehe luecki. auch in manchen freds schon paarmal erläutert. wenn wir in der quali alles gewinnen bzw mehr als NL, SWE, etc sind wir C1 oder D1.
und wenn die Griechen nicht durchkommen, reicht sogar der zweitbeste Koeff!
habt's ja recht - meine Güte flsch
Edit: da muss ich wohl meine Bestellung noch etws modifizieren
habt's ja recht - meine Güte flsch
12:37
was mich irritiert hat ist lediglich die Tatsache dass bei der WM die Gruppenköpfe nicht immer das erste Spiel in der Gruppe hatten
was mich irritiert hat ist lediglich die Tatsache dass bei der WM die Gruppenköpfe nicht immer das erste Spiel in der Gruppe hatten
doch, hatten sie offiziell
12 Juni 2006:
15.00 AUS-JPN (Brasilien erst einen Tag später)
18.00 USA-CZE
21.00 ITA-GHA
So, jetzt is aber gut
doch, hatten sie offiziell
![]()
so isses!
Alles anzeigen12 Juni 2006
18.00 USA-CZE
21.00 ITA-GHA
So, jetzt is aber gut
kuck dir mal die spielnummern an
stichwort brasilien spiel, eröffnungsfeier in berlin
leg dich ma hier nich mitte fachleute an du lümmel
Die Spielnummern sind das eine, die Reihenfolge das andere...
was wäre dieses Forum ohne Fachleute wie euch und Lümmel wie mir?!
Die Spielnummern sind das eine, die Reihenfolge das andere...
was wäre dieses Forum ohne Fachleute wie euch und Lümmel wie mir?!
die spielnummern sind die ursprünglich festgelegte reihenfolge, danach spielen die gruppenköppe zuerst, ich versuch doch nur deine ganich mal so falsche these zu belegen.
warum nachher alles ganz anders kam steht ja aufm annern blatt
die spielnummern sind die ursprünglich festgelegte reihenfolge, danach spielen die gruppenköppe zuerst, ich versuch doch nur deine ganich mal so falsche these zu belegen.
warum nachher alles ganz anders kam steht ja aufm annern blatt
sorry, aber ich glaub das is mir jetzt zu hoch
sorry, aber ich glaub das is mir jetzt zu hoch
du sagtest die gruppenköpfe wären bei der wm nich an 1 gesetzt gewesen und belegtest diese these damit dass die gruppenköpfe in ihren gruppen nich das eröffnungsspiel gemacht haben. is ja durchaus schlüssig und auch richtig, da die gruppenköpfe ja offiziell das eröffnungsspiel in ihren jeweiligen gruppen gemacht haben
Jau, jetzt hab ich's.
war mir bisher noch nie aufgefallen, dass die Spiele nicht nach Reihenfolge Nummeriert waren (war mir wohl damals auch ziemlich egal)
Jedenfalls lohnt sich C1, D1 - darauf kommts ja schließlich an
Jau, jetzt hab ich's.
war mir bisher noch nie aufgefallen, dass die Spiele nicht nach Reihenfolge Nummeriert waren (war mir wohl damals auch ziemlich egal)
nich jedenfalls, sondern nur wenn der gruppenkopf auch wirklich c1 oder d1 is, abba da sind wir uns ja jez einig
so isses
Jau, jetzt hab ich's.
In dem Moment, wo ich kräftig C1- und D1-Spiele zugeteilt bekommen habe, wird Deutschland in der Quali wahrscheinlich anfangen, sich künstlerische Auszeiten zu nehmen... und am Ende sehe ich Griechenland und die Tulpenknicker...
nich jedenfalls, sondern nur wenn der gruppenkopf auch wirklich c1 oder d1 is, abba da sind wir uns ja jez einig
*count*
Hey- zuhause können wir gar nicht mehr verlieren - Verlängerung gibt`s ja schließlich net
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!