Einlasskontrollen
-
-
komischer Zug zwar, aber immerhin
Frikandel mag ich nich so, dafür liebe ich Pommes mit Satesauce und Vanillevla -
-
Zitat von Rentüj
:lol: :lol: :lol: :lol:
-
schönes Lied
saus special -
so "spamstunde"
vorbei und jetzt gehts hier wieder um das eigentliche thema die EINLASSKONTROLLEN
-
Spielverderber, Kartenverbrenner :roll:
-
-
-
War einer von euch in München oder Gelsenkirchen?? Sagt doch mal bitte wie das mit den Kontrollen war? Musstet ihr den Ausweis zeigen? Wurdet ihr kontrolliert? Gibt es Hoffnung für die Fans ohne personalisiertes Ticket?
-
-
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Der Herr war nicht der Einzige der kontrolliert wurde.
-
Zitat von JLeon
War einer von euch in München oder Gelsenkirchen?? Sagt doch mal bitte wie das mit den Kontrollen war? Musstet ihr den Ausweis zeigen? Wurdet ihr kontrolliert? Gibt es Hoffnung für die Fans ohne personalisiertes Ticket?
Komme gerade von Schalke, meine Perle und ich wurden beide mit Ausweis kontrolliert. Zudem haben die sich echt viel Zeit mit dem Abtasten genommen, ca. 2 Minuten pro Person !!!!
-
mal ehrlich... habt ihr in schalke was anderes erwartet? war hier schonmal jemand als gästefan in der arena? die dürften wissen, was ich damit meine!
achja noch was zu den persokontrollen: was wollen die denn machen? dich nicht reinlassen? das können die sowieso machen, weil du ein gültiges ticket hast. und wenn die stadien dann wieder halbleer sind, gibs wieder mecker...
notfalls den nächsten eingang rein...
-
Komme gerade zurück vom Eröffnungsspiel in München. Dort wurde sehr genau Personenkontrolle gemacht und in Taschen geschaut.....musst sogar meinen Schlüssel aus der Hosentasche rausholen...Ausweiskontrollen hab ich nicht eine einzige mitbekommen.
-
Komme gerade aus GE zurück und die Kontrollen waren superlasch. In die Taschen wurde nur ganz flüchtig geschaut und an den Kartenlesemaschinen wird die Ausweisnummer und das Geburtsdatum angezeigt. Habe mit einem Ordner gesprochen und der sagte, daß erst die Ohren gespitzt werden, wenn der Kartencode kein grünes Licht anzeigt. Alles andere interessiere erstmal nicht nicht. Mit einem kleinen Augenzwinkern sagte er, daß im Zweifelsfall die Leute eben nicht reinkämen, die Anfang 20 sind und ne Karte haben, die auf einen 70-jährigen ausgestellt sind.
In der Bahn waren Leute, die noch kurzfristig die Karten umschreiben lassen wollten und am Ticketcenter wurde denen gesagt, daß das nicht nötig sei. Es käme jeder rein. Und anhand der wirklich sehr wenigen freien Plätze im Stadion glaube ich das auch.
Also keinen großen Kopf um die Sache machen! -
war in München,
also: Ausweiskontrollen gabs keine (zumindest was ich mitbekommen habe)...
Besucheer und Taschen wurden dagegen richtig intensiv abgetastet (richtig so...)
-
München: Keine Ausweiskontrolle - Abtastkontrolle war bei mir gar nicht intensiv......
-
Zitat von snapclick
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Der Herr war nicht der Einzige der kontrolliert wurde.
Es gibt aber auch bestimmt Leute, die freiwillig automatisch ihren Ausweis zeigen, weil sie denken, dass sie es müssen.
Alleine dadurch können die laut Spiegel.de angekündigten 2% Stichproben abgedeckt werden
-
Komme gerade aus Gelsenkirchen.
Wir sind mit 6 Leuten angereist, darunter ein Araber mit Ticket auf Frauenname. Alle sind reingekommen, ohne den Ausweis vorzeigen zu müssen. Habe auch nicht mitbekommen, dass es überhaupt irgendeiner tat bzw. dazu aufgefordert wurde.
Außerdem war in meinem Fall auf dem Display am Drehkreuz nichts personenbezogenes zu lesen. -
Sind gerade aus München zurück.....
Kontrollen:
1. Check ob man in der richtigen Schlange stand(Farbcode des Blocks)
2. Abtasten-> War bei mir 'n Witz. Einmal von oben runter getastet 5sec.->Ende
3. Taschenkontrolle -> Hatte 'ne KAmeratasche dabei->Hat keinen interessiert...
4. Stadioneingang -> Ticket an Lesegerät-> Kein Perso verlangt.Bei der Eingabe der Besucherdaten für meinen Kumpel war mir die Tastatur runtergefallen sodass seine Personummer n* lautete. Kein Signal und kein Problem am Stadion und das obwohl sein Perso kontrolliert wurde...
Fazit: Leider lächerlich das ganze....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!