Genau marcccus! Da können sie dann so sinnvolle Sätze wie "Kann ich mein Zelt in ihrem Vorgarten aufstellen?" lernen. :lol: :lol: :lol:

Einlasskontrollen
-
-
Und da die Welt zu Gast bei Freunden ist, bringen wir ihnen kostenlos Frühstück =P
-
Reicht, wenn Du einen Kasten Bier in den Vorgarten stellst! Für's erste wenigstens! :lol: :lol: :lol:
-
Aus der Frankfurter Rundschau Online vom 21.04.2006:
ZitatAuf der Karte ist der Name aufgedruckt - und der soll mit dem Personalausweis übereinstimmen, also auch überprüft werden. Aus Polizeikreisen verlautete indes, dass hier gerade einmal bei einem Prozent der Besucher die Identität gecheckt werde. Nach FR-Informationen wird erst am Abend vor den Spielen um 18 Uhr bei einer Sicherheitsbesprechung detailliert die Quote derer festgelegt, die kontrolliert werden.
Den ganzen Artikel findet ihr hier:
-
kopier den Artikel mal Herrn Capsoni
-
der artikel macht ja wirklich hoffnung vorallem der letzt teil "In dubio pro Fan." da der name meines vaters auf der tst steht kann ich ja wenigstens nachweisen das ich die karte nicht auf dem schwarzmarkt gekauft habe sondern nur ein bissel geschummelt habe
-
Das klingt ja schon wesentlich besser! Das wäre nur jeder 100., damit wäre das Risiko wirklich sehr gering!
-
wollte hier nicht mal einer seine tixx öffentlich verbrennen? wer was noch? *grübel*
-
-
-
-
*wechlach*
-
-
-
Das wäre aber nicht nötig gewesen mit dem schönen zug danke rentüj
-
-
war aber ein feiner Zug von ihm
-
Willse auch maln Zuch, Val?
-
sowas will ich beim ersten spiel sehen wenn wir 10:0 gegen costa gewinnen
-
Für Valderama hätt ich schon einen...
-
Zitat von Rentüj
Willse auch maln Zuch, Val?
aber sehr gerne bitte -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!