Ich bin verwirrt...
ich auch...
Ich bin verwirrt...
ich auch...
hör mir uff, mdr sachsen, mdr thüring, mdr sa, ich weiß ganich wat ich zuerst kucken soll
Kein Bier???
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Gepflegtes Landskron geht immer.
FlashMueller, ich bin auch verwirrt.
Alles anzeigenAber irgendwie kann da was nicht stimmen.
Ich hab heute mittag Karten für die Finalrunden bestellt. Am Ende der Bestellung hatte ich diese Kundenreferenznummer. Diese hab ich als meine persönliche Kundennummer aufgefasst und mich mit dieser Nr. wieder eingeloggt und Gruppenphase-Teamtickets bestellt.
Später hab ich mich mit der selben Nr. dann nochmal eingeloggt und noch weitere Finalrundentickets gekauft.
Als Bestätigungsmail kam natürlich immer wieder die selbe Nr zurück.
Heißt das ich hab nun meinen allerersten Antrag erfolgreich abgeschickt, dann bin ich in diesen Antrag wieder rein, hab ihn sozusagen geändert (obwohl mir angezeigt wurden, dass keine Karten enthalten sind) und wieder abgeschickt. Später bin ich dann wieder auf diesen Antrag und hab ihn wieder geändert?
Oder war alles richtig und das sind nun 3 unterschiedliche Anträge? Wieso haben die dann alle die selbe Nummer und wenn ich mich mit dieser Nummer einlogge steht dran, dass mein "Antrag keine Karten enthält"?
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Ich bin verwirrt...
Log dich unter der Kundennummer und deinem Passwort ein und kuck nach was drin steht .... steht nix drin ist bei deinen Bestellungen was schief gegangen. Ist heute schon mehreren passiert - bestellt aber keine Tixx drin.
Aber irgendwie kann da was nicht stimmen.
Ich hab heute mittag Karten für die Finalrunden bestellt. Am Ende der Bestellung hatte ich diese Kundenreferenznummer. Diese hab ich als meine persönliche Kundennummer aufgefasst und mich mit dieser Nr. wieder eingeloggt und Gruppenphase-Teamtickets bestellt.
Später hab ich mich mit der selben Nr. dann nochmal eingeloggt und noch weitere Finalrundentickets gekauft.Als Bestätigungsmail kam natürlich immer wieder die selbe Nr zurück.
Der Shop hatte heute so seine Probleme ... geh' mal davon aus, daß die ersten Bestellungen futsch sind und nur die letzte zählt. Wenn sie richtig erfasst wurde. Denn deine Kombination ist so gar nicht möglich. Normalerweise sollte beim Einloggen mit einer bestehenden Kundenreferenznummer der aktuelle Auftrag angezeigt werden. Zu diesem kannst Du dann Tickets hinzunehmen - oder bestehende Spiele löschen. Wenn Du aber problemlos neue Anträge abgeben konntest, die sich auch widersprechen (Einzelspiele/FYT), dann kann das nur bedeuten, daß einzelne Aufträge nicht abgespeichert wurden.
Das deckt sich auch mit meinen Beobachtungen. Anderfalls hätte ich heute ca. 10 Bestellungen mit derselben Kundenreferenznummer abgegeben.
Moment: Die Gebühren sind bei der WM immer wieder angefallen, wenn Du neue Bestellungen aufgegeben hast.
Momentan kannst Du das ja gar nicht: Du erweiterst erst mal nur deinen bestehenden Antrag um weitere Tickets. Die Gebühr wird dann am Ende nur 1x aufgeschlagen. Das siehst Du schon daran, daß sich mit dem Hinzufügen von Tickets die Gesamtsumme ändert - aber die Gebühr natürlich nur 1x berechnet wird. Schließlich ist ja auch nur EINE Bestellung zu bearbeiten.
Und solange Du nicht ausgelost wirst, hast Du übrigens noch gar nichts bestellt.
Meine Frage zielte auch eher darauf ab, was passiert wenn ich mit einem Account zwei Anträge abschicke... und mit jedem Antrag min. einmal erfolgreich sein sollte. Muss ich dann zwei mal Gebühr bezahlen?
Der Shop hatte heute so seine Probleme ... geh' mal davon aus, daß die ersten Bestellungen futsch sind und nur die letzte zählt. Wenn sie richtig erfasst wurde. Denn deine Kombination ist so gar nicht möglich. Normalerweise sollte beim Einloggen mit einer bestehenden Kundenreferenznummer der aktuelle Auftrag angezeigt werden. Zu diesem kannst Du dann Tickets hinzunehmen - oder bestehende Spiele löschen. Wenn Du aber problemlos neue Anträge abgeben konntest, die sich auch widersprechen (Einzelspiele/FYT), dann kann das nur bedeuten, daß einzelne Aufträge nicht abgespeichert wurden.
Das deckt sich auch mit meinen Beobachtungen. Anderfalls hätte ich heute ca. 10 Bestellungen mit derselben Kundenreferenznummer abgegeben.
wie schafft man es sone langen beiträge zu schreiben
hmm...ma luca fragen :p:
steht nix drin ist bei deinen Bestellungen was schief gegangen. Ist heute schon mehreren passiert - bestellt aber keine Tixx drin.
Es steht nix drin
Das ist doch aber auch blöd gelöst. Wieso hat man nicht eine zentrale Kundennummer für alle Anträge. War bei der WM ja auch so und ist in jedem Onlineshop auch so.
Naja, die Schweizer halt...
Also gut, d.h. ich muss nun alle Anträge neu machen. Ich hoffe nur die alten sind wirklich gelöscht bzw. kamen bei denen gar nicht an. Nicht dass es nachher heißt "alle Anträge wurden leider storniert, weil Sie mehr als 4 Tickets/Spiel bestellt haben".
wie schafft man es sone langen beiträge zu schreiben
hmm...ma luca fragen :p:
Das nennst Du lang?
Das nennst Du lang?
japp
schon 47 seiten fragen und antworten zu em tix, respekt. und dabei gibts die doch erst seit mittag naja, is bestimmt der eine oda andere spambeitrag bei
Bin weg,bis morjen
schon 47 seiten fragen und antworten zu em tix, respekt. und dabei gibts die doch erst seit mittag
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hast du ne frage zu em tixx? wenn nich dann geh bitte in laberfred
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Kann ich mir nicht vorstellen, habe doch immer aufgepaßt.
Alles anzeigenEs steht nix drin
Das ist doch aber auch blöd gelöst. Wieso hat man nicht eine zentrale Kundennummer für alle Anträge. War bei der WM ja auch so und ist in jedem Onlineshop auch so.
Naja, die Schweizer halt...
Also gut, d.h. ich muss nun alle Anträge neu machen. Ich hoffe nur die alten sind wirklich gelöscht bzw. kamen bei denen gar nicht an. Nicht dass es nachher heißt "alle Anträge wurden leider storniert, weil Sie mehr als 4 Tickets/Spiel bestellt haben".
Du hast doch nur eine Kundenreferenznummer ... steht da nix drin, hast du auch keine Tixx bestellt.
Ich habe auf meinen Namen/e-mail 2 Referenznummern - einmal für die Einzeltixx VF bis Finale und einmal für die FMT-Gruppenphase. Unter beiden werden die von mir jeweils bestellten Tixx aufgeführt.
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naja, is bestimmt der eine oda andere spambeitrag bei
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is schon fred #2
hast du ne frage zu em tixx? wenn nich dann geh bitte in laberfred
tschuldige
kann mir dann jemand ganz ausführlich erklären, wie ich noch an karten komm?
meine freundin würde sooo gerne ein spiel sehen.. nehme finale kat 3
tschuldige
kann mir dann jemand ganz ausführlich erklären, wie ich noch an karten komm?
meine freundin würde sooo gerne ein spiel sehen.. nehme finale kat 3
krisst zu gegebener zeit nen link
Du hast doch nur eine Kundenreferenznummer ... steht da nix drin, hast du auch keine Tixx bestellt.
Ich habe auf meinen Namen/e-mail 2 Referenznummern - einmal für die Einzeltixx VF bis Finale und einmal für die FMT-Gruppenphase. Unter beiden werden die von mir jeweils bestellten Tixx aufgeführt.
Jepp, aber heute nachmittag hat das wohl nich so funktioniert, meine ersten Versuche zeigten jedenfalls auch nix.
Jetzt geht's übrigens.
Hat eigentlich wer kapiert, wozu die die Bank bei "Bank Transfer" wissen wollen?
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