dat hab ich zu ihr auch gesagt....
dat hab ich zu ihr auch gesagt....
morgen soll es Schnee geben *diespinnendochdierömer*
morgen soll es Schnee geben
*diespinnendochdierömer*
mmmh, das heisst es wird total langweilig anner arbeit, wer will bei schnee schon eis essen gehen
mmmh, das heisst es wird total langweilig anner arbeit, wer will bei schnee schon eis essen gehen
![]()
![]()
japp .. sach ma kennste dat neue Lied von DJ Ötzi?
Is echt ´n Mädelzfred nu hier, oder..
wenn du nen Mädel bist
Huch, neee
Huch, neee
klingt schon sehr weiblich "huch gotti ne"
japp .. sach ma kennste dat neue Lied von DJ Ötzi?
das kenne ich nicht so dolle.... cheffe sagt grade das er das mit den dortmundern im lucky star gesungen hat ... er meint er kann den text fast auswendig ...
OMG, ich red mich um Kopf und Kragen. Woher biste denn, wenn Du sagst das es morgen bei Dir schneit?
und du bist der hahn im korb
das kenne ich nicht so dolle.... cheffe sagt grade das er das mit den dortmundern im lucky star gesungen hat ... er meint er kann den text fast auswendig ...
![]()
dat is wie so ein Orhwurm...haben se gestern bestimmt 10mal gespielt....egal ob du inne Oldiebar warst Schlagerbar oder bei den Charts demnächst wahrscheinlich noch in der Techno Hall
und du bist der hahn im korb
![]()
*Griiiinnnnzzzzzz*
OMG, ich red mich um Kopf und Kragen. Woher biste denn, wenn Du sagst das es morgen bei Dir schneit?
Lüneburg
dat is wie so ein Orhwurm...haben se gestern bestimmt 10mal gespielt....egal ob du inne Oldiebar warst Schlagerbar oder bei den Charts demnächst wahrscheinlich noch in der Techno Hall
![]()
ATB sollen angeblich demnächst ein remix von dem lied rausbringen
NEIN tu mir das nicht an die sind im April hier inne Disse
Lüneburg
Watt, da solls schneien ???
NEIN tu mir das nicht an
die sind im April hier inne Disse
und du willst da hin oda wat?
Watt, da solls schneien ???
jepp, haben se sogt.... heute schon gehagelt....Nordisch Schietwetter
Was heisst denn hier ATB sollen ??? Datt is EINER ... Darauf muss ich bestehen, bin Megafan von ihm (AndreTanneBerger)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!