gegen wen?
nach Gegnern hab ich nich gefragt, guck noch mal nach
![]()
nö ganz ordinär 4x FYT D und alle KO-Spiele
Respekt!
gegen wen?
nach Gegnern hab ich nich gefragt, guck noch mal nach
![]()
nö ganz ordinär 4x FYT D und alle KO-Spiele
Respekt!
Respekt!
Den Gag hab ich auch nich verstanden..
Weiß zufällig einer wie die Sportfreunde Lotte gegen den SC Verl gespielt haben?
Respekt!
und alles ohne FAQ und diese anderen Frage und Antwort-Freds zu lesen..verstehe gar nich, wie man sich da wochenlang drüber auslassen kann
Liechtenstein-Lettland 1:0
Weiß zufällig einer wie die Sportfreunde Lotte gegen den SC Verl gespielt haben?
OL Westfalen? dann frag auch gleich, wie Preußen MS gespielt hat
Haben nicht gegeneinander gespielt, soweit ich sehen konnte...
und alles ohne FAQ und diese anderen Frage und Antwort-Freds zu lesen..verstehe gar nich, wie man sich da wochenlang drüber auslassen kann
Val, das kann ich auch absolut nicht verstehen. Manche machen aus dem bissel bestellen eine regelrechte Wissenschaft.
OL Westfalen? dann frag auch gleich, wie Preußen MS gespielt hat
Und? Wie hat der SCP gespielt?
Haben nicht gegeneinander gespielt, soweit ich sehen konnte...
Stand bei bwin aber auf'm Spielschein.
moin jungs... gibs heut abend fussi inner kistei? und wer gegen wen? und wo? und wann? und überhaupt???
Junge Junge, heute gehen die "Kleinen" aber ab
Val, das kann ich auch absolut nicht verstehen. Manche machen aus dem bissel bestellen eine regelrechte Wissenschaft.
bei mir wärs aba fast am eingeben der Tel.-Nr. gescheitert bis ich das raus hatte, wie man das korrekt eintippt mit + und ( und ))
Samstag, 24.03.2007
219 Delbrücker SC - SC Preußen Münster 0:3
Sonntag, 25.03.2007
218 SC Verl - FC Eintracht Rheine 1:1
221 Sportfreunde Lotte - SC Westfalia Herne verl. 09.04.2007
moin jungs... gibs heut abend fussi inner kistei? und wer gegen wen? und wo? und wann? und überhaupt???
willst uns verarschen?
Also aufm ZDF
Junge Junge, heute gehen die "Kleinen" aber ab
Ich befürchte schlimme Dinge: Sieg für Dänemark, Remis in Andorra, Remis in Slowenien, Remis in Malta...
Und? Wie hat der SCP gespielt?
keine Ahnung, dachte du bekommst es raus wer is das in dein ava?
So, die Hymne war schon mal sehr geil!
bei mir wärs aba fast am eingeben der Tel.-Nr. gescheitert
bis ich das raus hatte, wie man das korrekt eintippt mit + und ( und ))
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!