separee?
achso jez ja, wird kleiner grillabend
dann gut Holz kommt Tine da auch hin?
separee?
dann gut Holz kommt Tine da auch hin?
separee?
ich glaub, mit uns, das wird jetz so ne Brieffreundschaft, wie damals, als du mit fahnda mal nachts ganz alleine hier wars
ich glaub, mit uns, das wird jetz so ne Brieffreundschaft, wie damals, als du mit fahnda mal nachts ganz alleine hier wars
haha und da hab ich ihn belatschert dat er ma wat von mir hochbietet und nu kenn ich sein ebaynamen
haha und da hab ich ihn belatschert dat er ma wat von mir hochbietet und nu kenn ich sein ebaynamen
![]()
so blöd wär ich nie
so blöd wär ich nie
ich auch nich
ich auch nich
gibt nämlich so stalker hier, die finden deine Adresse usw. raus
Finale! Oho!
Finale! Oho!
hast wen überreden können? Glückwunsch
Finale! Oho!
du störs aba grad, ich wurd grad mit flsch son bisschen warm
![]()
hast wen überreden können? Glückwunsch
Schön wär's.
Nee, Dynamos 1. Mannschaft hat gestern im Halbfinale des Sachsenpokals Dynamos 2. Mannschaft knapp mit 2:1 bezwingen können.
du störs aba grad, ich wurd grad mit flsch son bisschen warm
Okay, verziehe mich wieda. Wollte eigentlich nur sagen: es ist kalt geworden in Deutschland.
Schön wär's.
Nee, Dynamos 1. Mannschaft hat gestern im Halbfinale des Sachsenpokals Dynamos 2. Mannschaft knapp mit 2:1 bezwingen können.![]()
gibt nämlich so stalker hier, die finden deine Adresse usw. raus
genau, deshalb sach ich auch kein wat heut zum mittach gibt bei mir, dat muss man denn nur in google eintippen und da kommt direkt die adresse
pospo
genau, deshalb sach ich auch kein wat heut zum mittach gibt bei mir, dat muss man denn nur in google eintippen und da kommt direkt die adresse
pospo
pospo
Schnutenpitzel
Schnutenpitzel
![]()
![]()
bei Tini?
bei Tini?
keine Klarnamen
keine Klarnamen
ich dachte, das ist der Deckname. der Klarname ist tinagui
ich dachte, das ist der Deckname. der Klarname ist tinagui
oh das riecht nach Ärger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!