Suche Tixx für das Land Schweiz. Habe aber leider nix zum tauschen.
Suche Spiele in der Schweiz
-
-
Kleine Vorstellung wäre sicherlich mal net schlecht
-
Suche Tixx für das Land Schweiz. Habe aber leider nix zum tauschen.
wenn du schon nichts zum tausch anzubieten hast - wie wärs mit ner vorstellung?
schönes einstandsposting....
-
vielleicht sollte man suchangebote hier bis auf weiteres ersma verbieten, wenn (was eh nich der fall is) hier jemand was über hat wird er sich schon melden.
-
Ist mir wirklich egal. Ich hab mich schon so auf nächsten Jahr gefreut und jetzt bin ich und jeder meiner Freunde leer ausgegangen.
Da im Moment (bis auf die Schweiz u. Österreich) eh noch keiner weiß wer wo spielt ist es mir egal welche Stadt in der Schweiz.4 Tixx für ein Spiel wären schon gut, Kat egal.
P.S.: Sorry wenn mein erster Post nicht der kreativste war, werde mich bemühen;)
-
vielleicht sollte man suchangebote hier bis auf weiteres ersma verbieten, wenn (was eh nich der fall is) hier jemand was über hat wird er sich schon melden.
werd ich unterstützen, frag ne stufe weiter oben mal an...
Ist mir wirklich egal. Ich hab mich schon so auf nächsten Jahr gefreut und jetzt bin ich und jeder meiner Freunde leer ausgegangen.
Da im Moment (bis auf die Schweiz u. Österreich) eh noch keiner weiß wer wo spielt ist es mir welche Stadt in der Schweiz.4 Tixx für ein Spiel wären schon gut, Kat egal.
P.S.: Sorry wenn mein erster Post nicht der kreativste war, werde mich bemühen;)
noch ein spielwunsch der herr?
-
werd ich unterstützen, frag ne stufe weiter oben mal an...
Ruf mich aber nur an, wenn ich Zeit hab.
-
bin ich aus persönlichen Gründen nicht dafür
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!