Biete 4 Karten HF Wien (oder 2x HF Wien, 2x HF Basel) gegen 2 Karten Finale.
Bei Interesse bitte PN
Biete 2 Karten fürs EM Finale
-
Bernard1986 -
2. Mai 2007 um 13:41 -
Geschlossen
-
-
Was habt ihr denn alle? Muss man sich hier sofort entscheiden? Eventuell gucken ja auch noch interessenten in ein par Tagen hier rein. Mein bestes Angebot is bis jetzt 2x Halbfinale+ 2x Viertelfinale und 2x Gruppenspiel. Zufrieden?
-
Was habt ihr denn alle? Muss man sich hier sofort entscheiden? Eventuell gucken ja auch noch interessenten in ein par Tagen hier rein. Mein bestes Angebot is bis jetzt 2x Halbfinale+ 2x Viertelfinale und 2x Gruppenspiel. Zufrieden?
is doch völlig ok. Finds gut,dass Du EM Final Tix anbietest!
Du könntest aber bekanntgeben, gegen was Du gerne tauschen möchtest... Dann kommts hier nich zum (Über)Bieter-Wettbewerb!
Rot gibts von mir jedenfalls NICHT -
ich hätte gerne 2x halbfinale + 2x Viertelfinale und ein Deutschlandspiel. So wer kann mir nu helfen?
-
Ich mach den Thread mal zu! Wer jetzt noch interesse hat, kann sich bei bei Bernhard per PN melden! Ausserdem hab ich mal ne Menge Nachrichten aussortiert und gelöscht!
Luecki -
Da dieser Thread für viel Ärger gesorgt hat kurz der Hinweis, dass ein fairer Tausch stattgefunden hat!
Somit wurde Bernhard ein wenig unrecht getan. Durch einige PN's von Bernhard hat er mir mitgeteilt, dass er natürlich niemanden gegeneinaner ausspielen wollte, aber natürlich ein für sich bestmögliches Angebot bekommen. Aber es scheint wohl falsch rübergekommen zu sein, da er als Neuling im Forum sich hier natürlich noch nicht auskannte.
Somit denke ich das Bewertungen wie: "Und Tschüsss" bzw. "Auf wiedersehn" und "Penner" unnötig waren und sich die betreffenden User mal gedanken machen, ob sie das durch eine positive Bewertung wieder ausgleichen möchten. Die User die gemeint sind, denke ich wissen jetzt bescheid. Da mir in diesem Zusammenhang und auch bei anderen Bewertungen häufiger auffält, dass User beschimpft werden, werde ich zu gegebener Zeit User auch mal auf einen ordentlichen Umgangston hinweisen. Dies werde ich auch nochmal unter den Mods diskutieren!
Luecki -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!