Boney M. - Rivers of Babylon

Welcher Song war Nr.1 an deinem Geburtstag?
-
-
-
Kim Carnes - Bette Davis Eyes
-
Tom Jones: Delilah
Uppps der hat sich aber verändert:
YouTube - Tom Jones Delilahenttarnt..du bist berezin
-
Den Titel kennt wahrscheinlich die Hälfte hier nicht.
Der Tiger mit "Delilah"
DER BEWEISHanno Berezin
-
Rose Garden Lynn Anderson
kenn ich nisch - hab mich also während und nach meiner geburt noch nicht für musik interessiert!!!
das is meiner
-
alsoooo das war soooooo: ich war mal auf nem Empfang, wo viele hohe Tiere waren..u.a. ein Herr namens Alban Müller*(*Nachname geändert, aba der Red. bekannt). Die Vorstandsvorsitzende der ****kasse begrüßte ihn mit den Worten: "Guten Tag Herr Dr. Alban" Brülla, ne?jetzt kenn ich die Geschichte endlich auch
-
# Kylie Minogue - I Should Be So Lucky
Zufrieden
-
DER BEWEIS
Hanno Berezin
Ne, ne reiner Zufall
-
Kajagoogoo - Too Shy
04.04.83 - 08.05.83 (5 Wochen)
-
-
-
Suzi Quatro - Can The Can
Kann ich mit leben.
-
" I beg your pardon,
I never promised you a rose garden"Kennste bestimmt...;)
hab gerade mal den ganzen fred gelesen mig71 teilt dieses schicksal mit mir!!!
-
ach...bei dir auch....
-
ach...bei dir auch....
Japp ich habe Donnerstag -
# Elton John - Nikita vs. # Falco - Jeanny
streiten sich noch! Lt. deiner Quelle war Elton John bis einschliesslich 12.01.1986 (dem güldenen Tag
) auf Platz 1...
Gibt man dann allerdings den 13.01 ein, wird angezeigt, dass Falco schon seit dem 03.01.1986 auf Platz 1 regiert
Edith sagt, dass mein kleiner Bruder das Goldene Los hat. "Werner Wichtig - Pump ab das Bier"
-
# Elton John - Nikita vs. # Falco - Jeanny
streiten sich noch! Lt. deiner Quelle war Elton John bis einschliesslich 12.01.1986 (dem güldenen Tag
) auf Platz 1...
Gibt man dann allerdings den 13.01 ein, wird angezeigt, dass Falco schon seit dem 03.01.1986 auf Platz 1 regiert
Edith sagt, dass mein kleiner Bruder das Goldene Los hat. "Werner Wichtig - Pump ab das Bier"
Jeanny wurde damals wegen Jugendgefährdung gestrichen und durfte nicht mehr im Radio gespielt werden. Deshalb wahrscheinlich die Uneinigkeit. Durch das Radioverbot gingen natürlich die Verkaufszahlen von Jeanny exorbitant in die Höhe.
Es ging um einen Triebtäter, der sich Jeanny geschnappt hatte. Nix Schlimmes im Vergleich zu dem, was Bushido und Konsorten heute so alles vom Stapel lassen ...PS: Mann, bist du jung!!!
-
Tom Jones: Delilah
Uppps der hat sich aber verändert:
YouTube - Tom Jones Delilah
enttarnt..du bist berezin
DER BEWEIS
Hanno Berezin
-
Kann bei mir nicht meckern...
Daddy Cool - Boney M.
-
Soulful Dynamics mit Mademoiselle Ninette!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!