holland - portugal
upps...
3/4 Holland - 3/4 Portugal
holland - portugal
upps...
3/4 Holland - 3/4 Portugal
![]()
Kennst wohl auch schon das Ergebnis....![]()
![]()
flsch is die 9live Schamanin
DU weißt wo nürnberg ist?
ICH ja. Ich möchte wetten, wenn ich Mausi so gegen 10 anrufe, das sie noch bei Tooor im Womo pennt und gegen 12 so zum Bahnhof Dortmund auf will. Nürnberg liegt ja quasi ums Eck, da Anstoss um 18 Uhr iss. Ich möchte wetten, das Toor sie dann sofort zum Bahnhof fahren muss mit dem Womo, wenn sie weiss wie lange die Züge brauchen.
flsch is die 9live Schamanin
Solange er nicht dabei halbnackt in die Kamera lächelt ist mir das egal.;)
Jünnnnnie
ICH ja. Ich möchte wetten, wenn ich Mausi so gegen 10 anrufe, das sie noch bei Tooor im Womo pennt und gegen 12 so zum Bahnhof Dortmund auf will. Nürnberg liegt ja quasi ums Eck, da Anstoss um 18 Uhr iss. Ich möchte wetten, das Toor sie dann sofort zum Bahnhof fahren muss mit dem Womo, wenn sie weiss wie lange die Züge brauchen.
echt? glaubste das sie so chaotisch ist???
Inne Ungerbuxe. Remember Ostsee
Die sexy Sportclips laufen auf DSF. Du verwechselst da was. Aber kannst ja nich wissen wenn du die nur auf DVD schaust
Und wieder wech... Schule...
![]()
![]()
![]()
echt? glaubste das sie so chaotisch ist???
Tickets tauschen wollte sie zwischendurch auch noch... Dann hatte sie die Kamera vergessen... Ett war schön.
Da geht die Quote aber ganz schön runter.
Tickets tauschen wollte sie zwischendurch auch noch... Dann hatte sie die Kamera vergessen... Ett war schön.
boah aht die mich fertig gemacht während der ticketkaufphase
suiti wenn dat millerntor nachher pokerroom arena heißt kommst denn auch ma zum spiel?
Und wieder wech... Schule...
Da geht die Quote aber ganz schön runter.
war nich sexy?
![]()
![]()
![]()
suiti wenn dat millerntor nachher pokerroom arena heißt kommst denn auch ma zum spiel?
nich mal dann reicht ja wenn einer aus meiner Gegend bei Pauli rumeiert. Und dann isser auch noch Kapitän
![]()
![]()
![]()
Watt meinst wer mich am letzten Tag der Bestellphase für die EM gegen 23 Uhr angerufen hat und gefragt hat wie datt mit dem Bestellen funktioniert?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!