Stimmt schon, aber die wurden nach und nach von Habichten und Schwalben abgelöst - die waren in der Unterhaltung billiger als die Pferde.
aba wasser holt ihr noch am brunnen oda? und schlaft imma noch auf strohsäcken?
Stimmt schon, aber die wurden nach und nach von Habichten und Schwalben abgelöst - die waren in der Unterhaltung billiger als die Pferde.
Da hat'n Kurier die PN notfalls auch ma persönlich überbracht.
stille post
Wasser steht neben dem Plumpsklo im Eimer... Da kann amn sich das wechholen!
Das is ja Körperverletzung!
find ich aba bessa als ne plastiktüte
Is härter ne?
ne, aber fühlt sich besser an. und je nach plastiktüte auch optisch ansprechender
ne, aber fühlt sich besser an. und je nach plastiktüte auch optisch ansprechender
aba wasser holt ihr noch am brunnen oda?
Wasser steht neben dem Plumpsklo im Eimer... Da kann amn sich das wechholen!
Dat war wohl einer der größten Fehler, den se in der alten DDR begangen haben: Die hätten mal lieber ihre alten Brunnen behalten, statt sich von den Wessis völlig überdimensionierte Wasserwerke und Abwasseranlagen usw. aufschwatzen zu lassen. Nun hamwa hier den Salat und zahlen viel mehr für Wasser und Abwasser als ihr.
Also besser Lidl als Deichmann, weil Lidl so schön bunt ist?
oda Plus mit die kleinen süßen Preise
Valdi ist heute segeln?
Valdi ist heute segeln?
nein, er verbringt den tag aufm klo
Die Viecher da drauf würden mich aba abschrecken!
Die haben sich im Kopf meiner Kleinen schon fest verankert. Gestern erzählte sie einer Freundin etwas über irgendein Produkt und fing so an: "Da in dem Laden mit den kleinen Zahlen..."
Die haben sich im Kopf meiner Kleinen schon fest verankert. Gestern erzählte sie einer Freundin etwas über irgendein Produkt und fing so an: "Da in dem Laden mit den kleinen Zahlen..."
böse werbung
weder noch.
die hier ist ok
furchtbar..meine findet das auch noch witzig
böse werbung
So isset! Wird Zeit für'n neuen Sozialismus.
weder noch.
die hier ist ok
so ein riesenbild muss man enifach zitieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!