******* bremer, letztens diego, diesmal merte. Das hatt mich meinen schönen platz gekostet
Ach, ich fand´s gut
Wegen nächster Saison: Dabei !!!!
******* bremer, letztens diego, diesmal merte. Das hatt mich meinen schönen platz gekostet
Ach, ich fand´s gut
Wegen nächster Saison: Dabei !!!!
Inot auf dem Transfermarkt für 21Mios...
und Eded wechselt zu anacoma
gelunger April-Scherz bei Comunio
Hab noch gar nicht reingeguckt, aber grad gedacht was willst du eigentlich
Edit: Boar aber ich bin echt im Minus durch die Aktion...
Ach jetzt versteh ich erst mal. Das is der Dede und auf den hab ich ja echt geboten
Mensch, der Sonntag war gut. Lell, Frei und dede getroffen
spitzereiddaaaaa
Glüüüückwunsch
Glüüüückwunsch
Daaaaaaaaaaankeeeee
Muss heute noch schnell einen "Notverkauf" machen - war gestern nicht online und bin deshalb knapp im Minus
Am liebsten Bochums Imhof für 300.000 (MW= 440.000)
Alles anzeigenWollte mal anfragen und die Stimmung ausloten
a.) wer zur neuen Saison weitermachen möchte
b.) Wie wir weiterspielen sollen:
- Team behalten + 5 Mio. Euro
- Neues Team zulosen + 20 Mio. Euro
- Kein Team + 40 Mio. Euro
- 5 Spieler behalten, 10 zulosen + 9 Mio. EuroAlso ich würde ganz klar gerne weitermachen und würde, um das ganze nicht schon von vorneherein langweilig werden zu lassen und auch allen die mehr oder weniger gleichen Chancen zu lassen, vorschlagen, dass wir wieder anfangen wie diese Saison (also Neues Team zulosen + 20 Mio. Euro)
Was meint ihr?
Ist zwar noch lange hin, aber mich interessiert es trotzdem und reden kann man ja schonmal drüber
Jetzt sollten wir uns schon mal darüber unterhalten, is ja nicht mehr lange hin bis zum Ende dieser Saison
Jetzt sollten wir uns schon mal darüber unterhalten, is ja nicht mehr lange hin bis zum Ende dieser Saison
ALSO, ich wär die neue Saison auf jeden dabei!
Mir gefällt die "5 Spieler behalten" Idee, aber bei komplett neu bin ich natürlich auch am Start
ALSO, ich wär die neue Saison auf jeden dabei!
Mir gefällt die "5 Spieler behalten" Idee, aber bei komplett neu bin ich natürlich auch am Start
fände es auch gut mit 5 Spieler behalten.
Evtl. wäre aber ein Neustart in einer einheitlichen Pro-Player Tooor-Liga zu überlegen.
mir ist alles recht... aber ich will es möglichst schnell wissen wegen der Transfers
Also ich denke, daß bei uns 3/4 gar net mehr zoggn, somit würde ich da erst mal ansetzen, denn zu fünft brauch ma net anfangen. Und obwohl ich nen Mörderteam hab bin ich ganz klar für komplett neues Team und 20 Mille...
Bin auch weiter dabei.
Also ich denke, daß bei uns 3/4 gar net mehr zoggn, somit würde ich da erst mal ansetzen, denn zu fünft brauch ma net anfangen. Und obwohl ich nen Mörderteam hab bin ich ganz klar für komplett neues Team und 20 Mille...
Da haste wohl Recht.
Werde dann wohl in der nächsten Woche mal ne PN an alle bisherigen Mitspieler schicken und sie darin fragen, wer weiterspielen möchte und in welcher Form.
Is glaub ich besser, da man PN's eher liest, als einen Fred hier
ich bin auch wieder dabei. Komplett neu ist wohl besser, obwohl ich paar spieler schon gern behalten würde
Ich bin natürlich auch noch am Start - 5 behalten + Geld
Is net Euer Ernst, oder ? Ick hab Toni, Gomez.... ich behalte die auch gerne...
wie ist das bei 5 spieler behalten? kann man auch Geld mit in die neue Saison nehmen?
wenn nicht fänd ich es blöd, weil mein Kader eher ausgeglichen ist
wie ist das bei 5 spieler behalten? kann man auch Geld mit in die neue Saison nehmen?
wenn nicht fänd ich es blöd, weil mein Kader eher ausgeglichen ist
Also von der Fairness muss ich absolut sagen NEUSTART und 20 Mille.
Ich behalt auch gern Petric, Diego, Benaglio, Westermann & Eichner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!