Beiträge von Hupe
-
-
Sein Song "Nightcall" (bekannt durch den Film Drive) ist mir bei den Olympischen Spielen von Paris aufgefallen und läuft seitdem recht häufig in meiner Playlist.
Großartiger Film und großartiger Soundtrack.
Allein die ersten 15 min vom Film hab ich mir bestimmt schon 100 mal angeschaut. -
Backstreet Boys
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Liebe Tooor Gemeinde. Könnte mir vorstellen dass es hier den einen oder anderen gibt der in ner ähnlichen (Lebensabschnitts-)Situation ist wie ich: mit um die 50 isses keine so gute Idee mehr dem geliebten runden Leder hinterherzulaufen. Ich hab daher in meinem Dorf vor ca 2 Jahren mit Tennis angefangen und muss sagen, dass mich der Sport total gepackt hat. Dazu noch dieses nette Beisammensein, in der Regel schöne Anlagen im Grünen, Terasse, kühles Bierchen - perfekt. Leider merke ich aber auch dass es n sehr anspruchsvoller Sport ist und so kämpfte ich noch mit vielen Basics. Trotzdem war ich Sonntag auf meinem ersten LK Turnier und hab mir mal gedacht… ggf gibt es ja hier auch einige die in so ner Situation stecken und es wäre doch cool wenn man sich mal bei nem Turnier trifft wenn es zeitlich und regional passt. Daher der Fred: Austausch, Vernetzung, ggf auch Ausrüstungstipps rund ums Thema Tennis

-
Was für ein irres Comeback der Knicks nach 29 down. Davon wird sich San Antonio nicht mehr erholen
Verrückt. Auch hier in Kanada geschaut und alle ausgerastet
-
-
Alba und Bayern stellen in den HF auf 2:0. Mal schauen ob Bamberg und Bonn da nochmal rankommen.
Bei Bonn war sweep ja eh recht wahrscheinlich - spätestens seit der Verletzung von Murphy is das Ding leider durch. Sobald Bayern keine EL Belastung mehr hat sind die mMn in ner PO Serie nicht mehr zu schlagen.
Alba gg Bamberg hat mich da doch überrascht - da glaube ich auch noch dass Bamberg die zwei Heimspiele ziehen kann. -
Glückwunsch an Hamster09
Kleines Update aus der Orga:
- Karteileichen (keine Einzahlung und nicht getippt) entfernt.
- Bei 14 aktiven Tippern fehlt mir die Zahlung des Einsatzes von 20 EUR
- Diese 14 erhalten nun eine PN mit Bitte der Zahlung binnen 7 Tagen
- Anschließend haben wir den genauen Topfwert und es folgt die bekannte Tabelle
- WM-Tippspiel startet in der kommenden Woche
Danke für dein Engagement und die Orga

-
Glückwunsch auch von mir. Mich hat der letzte Spieltag paar Flocken gekostet

-
Alles anzeigen
An beiden Daten ist ein Quiz. Beim 18.5. seid ihr wahrscheinlich schon eingeplant. Beim 12.5. wären noch Plätze frei.
Ich bin übrigens am 12.05. leider nicht da! Quizmeister
Genau.
18.05. ist das WM-Special, da sind wir u.a. mit Valderama, Kartenfahnder und mensch schon voll besetzt.
Am 12.05. ist das reguläre, monatliche Quiz, da könnten zwei oder drei noch dazukommen. Kostet 17€. Vielleicht Zumsel, P4tr1ck, podollski92, sanja, jens1893, Jonas_98, Brasi, Hupe, Howie, ralfgamer, Birne, fctunnel, grover.
Für den folgenden Termin am 02.06. haben wir auch noch zwei Tickets über, falls einer der genannten oder sonst jemand einsteigen möchte.

Danke fürs verlinken aber an dem Tag hat die Tochter Geburtstag

Aber der 1.10. is ja geblockt

-
Willkommen. Falls ihr Samstag Essen macht schreib mal - bin auch mit Kumpels da.
Ansonsten würde ich an eurer Stelle Viktoria machen - is man flott da und nach dem Spiel empfehle ich zurück nach Deutz und da bei bestem Kölsch n Kotlett in der Gaststätte Lommerzheim
-
Ja das weiß ich. Aber ich will alles mögliche tun

Dann fang doch mal damit an, deinen ersten Post hier zu editierten und daraus ne echte kleine Vorstellung zu machen. Wer bist du, für welchen Verein schlägt dein Herz, wie „lebst“ du Fußball, Sport etc. Und ggf. auch was kannst du hier auch geben (vorhandene Mitgliedschaften zB). Schau dir einfach mal die anderen Vorstellungen an… die meisten davon sind ganz gute Blaupausen).

-
Servus und viel Spaß hier

-
Willkommen mein Freund.
Hier gibt es übr auch ne nette, veritable Konzert Ecke
Ach ja: finde ich gut dass du in deinem User Namen direkt das Jahr der nächsten Meisterschaft von S04 angegeben hast.
-
Jaja, habs editiert. Bitte nicht meinen Status Downgraden deshalb

Und der Witz ist ganz und gar nicht mittelmäßig

-
- Hallo Herr Fischer, ich wollte Ihre Tochter zum Angeln abholen.
- Ok. Aber wir heißen Vogel.
- Ich weiß. Wollte nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
- Guten Tag, mein Name ist Umberto, ich bin hier um ihre Tochter zu vögeln
- Um was????
- Umberto!
-
Combo aus Salah als HC und McDaniel als OC klingt aber auch ganz geil.
Kann mir nicht vorstellen dass McDaniel keinen HC Posten nimmt / bekommt.
-
McDaniel entlassen… na dann ist der Weg ja frei für den Ravens - Dolphins Tausch
-
Alles anzeigen
wenn ein harbaugh verfügbar ist könnten vlt auch manche teams anfangen nachzudenken die vlt im zweifel derzeit eher dazu neigen alles beim alten zu belassen
Agent von Harbaugh sagt, er hat nach Bekanntwerden Anrufe von 7 NFL-Teams erhalten.
Da inkl der Ravens aktuell 7 ohne HC sind, scheint zumindest ein weiterer nachzudenkenJets wäre mein Tipp
Dolphins
Das wäre wild

Dann bitte im Tausch mit McDaniels, das würde ich gerne sehen.

Wohl jetzt sogar tatsächlich nicht unwahrscheinlich. Wild
-
Moin. In Buisdorf hab ich früher auch Fußball gespielt… aber auf so ner Hobby Wiese da irgendwo. Wohne selbst grob in der Ecke und wohnen viele Freunde in Siegburg, Augustin und Hangelar

Willkommen im Forum