Liebe Tooor Gemeinde. Könnte mir vorstellen dass es hier den einen oder anderen gibt der in ner ähnlichen (Lebensabschnitts-)Situation ist wie ich: mit um die 50 isses keine so gute Idee mehr dem geliebten runden Leder hinterherzulaufen. Ich hab daher in meinem Dorf vor ca 2 Jahren mit Tennis angefangen und muss sagen, dass mich der Sport total gepackt hat. Dazu noch dieses nette Beisammensein, in der Regel schöne Anlagen im Grünen, Terasse, kühles Bierchen - perfekt. Leider merke ich aber auch dass es n sehr anspruchsvoller Sport ist und so kämpfte ich noch mit vielen Basics. Trotzdem war ich Sonntag auf meinem ersten LK Turnier und hab mir mal gedacht… ggf gibt es ja hier auch einige die in so ner Situation stecken und es wäre doch cool wenn man sich mal bei nem Turnier trifft wenn es zeitlich und regional passt. Daher der Fred: Austausch, Vernetzung, ggf auch Ausrüstungstipps rund ums Thema Tennis ![]()
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!