ihr habt probleme...
Ja, ist zwar selten hier aber immerhin.
ihr habt probleme...
Ja, ist zwar selten hier aber immerhin.
Witzbold!!!!
Warum ...
Achso - das kennst du natürlich nicht.
ihr Freund widerspricht ihr nich
dann kannst dir aussuchen ob du lieber bei Val oder Regina schlafen magst....vielleicht schnarcht ja auch einer von beiden
Danke Tini, dass du mich daran erinnerst. Rinne, schnarchst du? Ansonsten gehört dir nur der Balkon und mir das Bett.
Warum ...
Life of Single
Danke Tini, dass du mich daran erinnerst. Rinne, schnarchst du? Ansonsten gehört dir nur der Balkon und mir das Bett.
ohja so ein schönes großes DoppelbettKissenschlacht
achso weil Val immer meinte, ich könnte auch bei ihm im Zimmer schlafen als ich noch KA im Plan hatte
So isser - jetzt kannste bei Gina pennen und dann ne Orgie im Vollsuff - da kann ich auch länger.
So isser - jetzt kannste bei Gina pennen und dann ne Orgie im Vollsuff - da kann ich auch länger.
![]()
![]()
![]()
![]()
da kann ich garnich mehr
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin grad am Buchen - hast noch 2 Sekunden um zu sagen was du willst.
Life of Single
Jetzt hagelts PN's -selbst drann schuld. Fang aber jetzt bitte nicht an zu heulen.
Buch mal ruhig ein DZ
blasen
Jetzt hagelts PN's -selbst drann schuld. Fang aber jetzt bitte nicht an zu heulen.
ohja ich kann mich garnich retten...mein Postfach is schon voll
blasen
mehr nich? das ja lasch
Buch mal ruhig ein DZ
Das wär auch was mit dir - aber das wär glaub ich ne lange nacht zum ratschen...
blasen
Rot!
Das wär auch was mit dir - aber das wär glaub ich ne lange nacht zum tratschen...
Rot!
ja da könnte ich dir ne Menge erzählen
da kann ich garnich mehr
Brauchst dich nicht besonders bewegen.
Brauchst dich nicht besonders bewegen.
alles andere is doch laaaangweilig
Buch mal ruhig ein DZ
Wurde ein EZ
mehr nich? das ja lasch
Hau nicht so durch - biste wieder gesund - bin ja Montag in Lüneburg. Fahr ich halt erst Dienstag früh zurück.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!