Hallo, bitte unten den Text lesen und für den Spruch voten. Ich denke es ist der beste!!! UNd wenn wir schon nicht alle dabei sien können, sollten wir ihm wenigstens helfen.
GEBT ALLES
"Hallo Leute,
das ist doch der Hammer, ich habe es beim Gewinnspiel der BamS und Hyundai tatsächlich bundesweit unter die letzten 3 geschafft. Aufgabe war es einen Slogan für den deutschen WM Bus zu finden. Mein Slogan lautet:
" Für Deutschland - durch Deutschland "
Und jetzt kommts, der Preis: Reisen incl. Tickets zu den nächsten 3 WM Finalrunden. In Deutschland, Südafrika und wahrscheinlich Brasilien. Wenn Ihr Lust habt mich bei einer irren Geschichte zu unterstützen, votet doch einfach mit:
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/hfc/bt.html
Wenn ihr einen anderen Spruch besser findet, wünscht mir einfach nur ein wenig Glück.
Ihr könnt ruhig mal eintragen wem ich eine Stimme zu verdanken habe.
Gruß und Daumen drücken "
Super Ticket Chance für Heinz ...Bitte helfen...
-
-
Alles klar, meine Stimme hast Du.
...die 510 Stimmen holst Du noch auf -
hab auch mal für dich gestimmt, aber: der weg is noch weit
-
Klar Mann!!!
Meine Stimme hast du auch.
croonie -
Meine auch
-
... und hier ist eine weitere Stimme
-
1 Stimme mehr.
Viel Glück!! -
...und noch eine für "Wir sind Fussball". Sorry!
-
Hm..., ich persönlich wär ja für:
"3 Spiele, 11 Tage unterwegs - Ein Hühnerhaufen auf Dienstfahrt"
Ist leider nicht dabei -
heinz für dich tu ich doch alles!:p:
-
-
also meine stimme hast du.
wir sind Fussball .... klasse ey, schöne grüße an die blöd-zeitung. wer dafür stimmt gehört doch geschlagen.
sorry bouba -
und wieder eine Stimme mehr für
"Für Deutschland - durch Deutschland"
Viel Glück noch! -
Meine auch,viel Glück
-
-
Ehrlich gesagt finde ich alle 3 Sprüche nicht sonderlich einfallsreich, aber ich habe trotzdem für Heinz gestimmt, wenn er schon so lieb fragt
-
1Stimme mehr,
viel Glück noch!
-
Zitat von bouba
Ich habe halt eher eine einfaches Gemüt.
"Für Deutschland - durch Deutschland" klingt ja eher wie ein Werbeslogan für die Bundeswehr...
passt aber am ehesten auf 'nen bus, imho. darum gehts ja ... und nicht wer den spruch der blöd-zeitung am besten verwursteln kann.
aber gut, dat sind nun mal die nachteile in einer demokratie -
+1 auf dem Counter
-
meine stimme haste auch...
-
Meine hast du auch!
Klasse, dass Dir so viele helfen! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!