closed!
Hab gerade in der FCFS-Phase 2 Bestellungen durchbekommen. ![]()
Beiträge von Waldhöfer
-
-
Hi zusammen!
Jaaaaa - lange haben wir überlegt und gerechnet; nun fliegen wir doch nach Brasilien!
Daher brauchen wir nun noch 4 Karten für das Spiel 45 (USA - Deutschland) am 26.06.14 in Recife - Kategorie wäre uns erstmal egal.
Falls jemand was über hat; gerne anbieten.Liebe Grüße
Waldhöfer -
von waldhöfer lange nix gehört
back!

-
Hallo zusammen!
Ich suche noch 4 Karten für das Spiel 8 (Ukraine - Schweden) in Kategorie 3 am 11.06.12 - 20.45 Uhr in Kiew.
Falls jemand etwas über hat einfach kurz melden - Danke!
Gruß Waldhöfer
-
sicher ist schon mal D2-D3 in Innsbruck
B3-B4 in Klagenfurt und HF Wien

ich freu mich wie ein kleines kind

Glückwunsch...

-
war wohl nix....
As a result of the lottery, unfortunately you were not successful in your application for the following tickets
-
wie habe ich nur diese längeren Ladezeiten hier beim refreshen vermisst!

-
ich warte auch immer noch.. kann mich noch nicht so recht entscheiden ob ich das als positives oder als negatives Signal bewerten soll...... hab via GMX bestellt und eine Nummer mit 1100xxxxx
Also abwarten.

-
sonst ab und an hier reingucken:
http://www.kartenhaus.de/index.cfm?Acti…getartistonly=0
zur zeit nur pk1, aber vielleicht geht da ja nochmal was...okay super!
Dankeschön.
Gruß Thomas
-
Schau jeden Tag bei eventim vorbei. Es kommen immer wieder Karten rein.
Beim Madonna-Konzert in Hannover waren die Stehplatzkarten bei Ebay sogar 10-20 Euro günstiger als der Originalpreis.eventim hat leider für dieses Konzert gar keine Karten..... nur für den Auftritt in Hamburg.
-
Schau mal regelmäßig auf der Seite von tickets-per-post rein. Da tauchen auch bei ausverkauften Konzerten immer mal wieder Tickets auf.
Ansonsten bleibt halt Ebay. Bei der letzten Tournee waren die Ebaypreise 2-3 Wochen vor dem Konzert fast auf Originalpreisniveau.okay super.
Dankeschön!
Gruß Thomas
-
Hi Jungs,
es geht um das oben genannte Konzert von RHCP in München. Leider habe ich den Vorverkauf für Stehplatztickets verpasst. Wir würden allerdings trotzdem sehr gerne Karten für den Innenraum bekommen.
Weiß einer von euch zufällig noch eine Quelle wo es Innenraumkarten gibt? Sind auch bereit ein wenig merh zu zahlen.
Danke für eure Hilfe.

Gruß Thomas
-
Schau mal in Fantreffen Fred nach tooor.de goes frankreich

hmm das Datum wird für mich wohl einige Problem machen.
19.05. Eintracht - Aachen
20.05. Waldhof - Hertha BSC -
Barneyyyyyyyyyyyyyyyyyy wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ???

-
-
-
-
ich nehm grad Pro7 auf (Simpsons) und will auf DSF umschalten.... hab an meinem Humax 8100 PVR (ich weiß, dass der sch***** ist) zwei SAT-Kabel angeschlossen.... soweit so gut.
Aber wenn ich jetzt von Pro7 auf DSF umschalten möchte, dann verweigert er es mir.... son Käse.
-

Ja, man kennt schon alle, allerdings wusste ich nicht, dass Marges Schwester lesbisch ist

hey hat einer von euch zufällig en Humax Sat-Receiver???
-
so ich schau auch mal rein...sowas die Simpsons Folge kenn ich auch schon...

Gruß an alle