ich habe die karten unter dem name meines onkels bestellt ,also besteller ist mein onkel und besucher bin ich.Aber ich habes mit meinem konto gezahlt....
können die karten erfolgreich gezahlt werden oder storniert.....
falls die karten storniert werden, wann bekomme ich das Geld zurück_???
Muss der Besteller und konto inhaber identsch sein_??
-
-
Nein, Besteller und Kontoinhaber können ohne Probleme auch unterschiedlich sein.. das nimmt die FIFA nicht so genau.
Ich selbst habe schon mehrere (Einzel-)Tickets für Freunde bestellt und dabei meine Kontodaten angegeben.
Das Geld wurde wie immer 2 Geschäftstage danach problemlos abgebucht!Also, keine Sorge
-
Zitat von momosolo
ich habe die karten unter dem name meines onkels bestellt ,also besteller ist mein onkel und besucher bin ich.Aber ich habes mit meinem konto gezahlt....
können die karten erfolgreich gezahlt werden oder storniert.....
falls die karten storniert werden, wann bekomme ich das Geld zurück_???
Grundsätzlich gilt Folgendes:FIFA FAQ Nr. 26. Was ist bei Zahlung per Kreditkarte zu beachten?
ZitatKreditkarteninhaber und Besteller müssen identisch sein.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber versichern, dass das offenbar nicht verprobt wird... -
Zitat von Phantomas
Nein, Besteller und Kontoinhaber können ohne Probleme auch unterschiedlich sein.. das nimmt die FIFA nicht so genau.
Ich selbst habe schon mehrere (Einzel-)Tickets für Freunde bestellt und dabei meine Kontodaten angegeben.
Das Geld wurde wie immer 2 Geschäftstage danach problemlos abgebucht!
Also, keine Sorge
danke......!
Hoffentlich wird das auch problemlos für auslandische Überweisung sein...
wir sehen uns vielleicht am 18.6 in leipzig!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!