Kennt jemand die Preise für eine Bahnfahrt von Do nach Stuttgart hin und zurück am Wochenende?

Fahrt von Dortmund nach Stuttgart
-
-
Kennt jemand die Preise für eine Bahnfahrt von Do nach Stuttgart hin und zurück am Wochenende?
...gibts da ned n sommer special für 29 euro eine tour.
-
...gibts da ned n sommer special für 29 euro eine tour.
Zufällig wollte ich auch mit der Bahn nach Stuttgart. Aber teuer rund 85 Euro pro Person und nichts frei trotz fast 3 Monate im voraus. Für mich verarsche mit 29 Euro und so.Da fliege ich lieber ab Düsseldorf mit Air Berlin für 58 Euro Hin und zurück.
-
Zufällig wollte ich auch mit der Bahn nach Stuttgart. Aber teuer rund 85 Euro pro Person und nichts frei trotz fast 3 Monate im voraus. Für mich verarsche mit 29 Euro und so.Da fliege ich lieber ab Düsseldorf mit Air Berlin für 58 Euro Hin und zurück.
jop 29€ bei der Bahn ist reine Verarsche! Gibts nur sehr limitiert und dient einfach als Lockvogel!!
-
Dauerspezial schimpft sich das.
Hab sogar mal verfügbare Kapazitäten gesehen
Glaube von Magdeburg gen Osten am 4.8.Wie lange dauert eigentlich die Ausstellung einer Bahncard? ich hab meine am 7.5. gekauft und immernoch die Vorläufige
-
Wochenendticktet für 33 euronen
-
Also dann wird wohl ein Flug nach Stuttgart die bessere Lösung sein. Will erst Anfang Dezember dahin.
-
Also dann wird wohl ein Flug nach Stuttgart die bessere Lösung sein. Will erst Anfang Dezember dahin.
...hehe, da wirds nen weihnachtsmarkt angebot geben, von de bahn. *grins*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!