IN LETZTER MINUTE.
GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLL
![]()
![]()
IN LETZTER MINUTE.
GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLL
![]()
![]()
Nein. ich glaube für mehrere, sonst könntest doch einfach im anderem real nochmal was kaufen, wäre sinnlos.
ja ist für alle Artikel, die hinten drauf stehen! ![]()
Vor lauter Karten verkaufen, wohl bißchen die Übersicht verloren!
Bei den Doofen gibts ne Wölfi-Kurve?!![]()
![]()
Hat jemand so eine Einladung fürs Outlet von G-Star in Neuss?!
GUtschein bei der Bahn? Das ist ja wie ne Erstattung bei ryanair...
Wie hast das denn gemacht?Nochmals zu den Sitzen: Kann man die komplett in Liegeposition bringen, also auch die Füße oder liegt man bis zu den knien und die füße stehen auf dem boden? Sonst schlafen einem ja die Beine ein, oder? Gibts irgendwo Bilder von den Sesseln?
hehe ![]()
Joa die wollten mir erst nix geben und dann hab ich da angerufen und die ma so richtig zusammengeschissen... und irgendwann kam der 70€ Gutschein!![]()
2 WE-Ticket Touren![]()
![]()
Also die Beine kannste da auf so Dinger abstellen... Ist eigentlich recht bequem... Von Außen sieht der ganze Zug zwar runtergekommen aus, aber da steckt Power drin!![]()
Die Bahn bietet ja für 29 € europaweit Fahrten an, auch wenn diese Angebot sehr limitiert ist. Ich frage mich nun , ob der angebotene Platz (die NAcht durch) auf einem Schlafsessel auch wirklich für den Schlaf geeignet ist.
Hat da jemand schon einmal Erfahrungen mit gemacht?
Also wir sind mal von München zurück nach NRW gefahren. Die Schlafsessel (für 10€ Reservierung, also das einfachste) sind eigentlich sehr komfortabel. Da ich ja auch etwas größer bin (>2m) hatte vorher schon so manche Sorgen, ob das überhaupt alles passt mit den Knien, etc. Aber die Sitze konnte man schon schön nach hinten zurück klappen und hab eigentlich auch fast die ganze Zeit gepennt und auch gut![]()
Hatten allerdings ca. 2 Stunden Verspätung, aber dafür gabs dann jetzt nen 70€ Gutschein![]()
![]()
ganz klar unsere choreo gegen schalke, sogar unsere choreo gegen hertha ist besser als der rest
naja, wie hier schon öfter erwähnt, gibts von anderen sicher auch besseres ![]()
Naja bei uns kann man nicht von Choreo sprechen, sonst hätten wir bei jedem Heimspiel die gleiche!![]()
Sollte man eher unter die Kategorie "Protest" schieben!!
tja, idioten gibts überall, und viele davon sind ultras
Wie erkennt man denn Ultras?!
Da bin ich der gleichen Meinung.
Aber die Meinung von Mäxchen habe ich mal kopiert, die finde ich fatal.
Alle Erfahrungen nach, die ich gemacht habe, interessieren sich Ultras nicht die Bohne für ihren Verein. Das ist neben der latenten Gewaltgefahr mein größter Kritikpunkt an der Ultra-"Kultur". Die Ultras feiern nur sich und benutzen den Verein lediglich als Plattform. Sie wollen das Ultrasein gewinnen. Was unten auf dem Feld abgeht interessiert sie nicht.
Joa, das seh ich auch so... Man bedenke einfach nur mal die Kosten, die diese "Plattform" verursachen würde, obwohl man sich nicht dafür interessiert...
habbich, hat auch einen gefunden, is aber immer noch genauso
versuchs mal mit Spybot! ![]()
Habe am 11. bestellt und bisher immer noch nichts bekommen!![]()
Bayer 04 Tickets
01805-040404 --> 0214/8660111
Hat mir doch die freundliche Mitarbeiterin im Fanshop die Durchwahl gegeben!!![]()
![]()
![]()
ich mag die polizei ... gestern nacht um 3 haben die nämlich auf unsern anruf hin endlich die technoparty der nachbarn beendet ...
Spielverderber!!:p:![]()
Wer hat noch Lust auf Cottbus!
Abfahrt: 11:30-12 UHR ab DU HBF
Preis: 50 Euro
den gibts auch nur bei HinUnd Rückfahrt, und den 50%er nur bei Wochenend dabei (aber das iss ja eher unser Tarif
)
Joa das hab ich auch gemerkt![]()
Naja bis man da mal drauf kommt... Hab mich vorher noch nie so wirklich damit beschäftigt...
wat is denn da nich zu kapiern?
verbindung suchen
sparpreise prüfen, sparpreis anklicken, sparen
joa bei mir zeigt der den Sparpreis immer erst nach hinzufügen der Rückfahrt an... Das hab ich bisher noch nie gemacht!!![]()
Hui, jetzt hab ich das auch raus!! Aber doch irgendwie kompliziert, wenn man sich damit nicht auskennt!!
Hatte im September mal ne Gruppenreise gemacht nach München zum Auswärtsspiel... Da gibts bis zu 70%. Aber beim Sparpreis profitiert man natürlich vom Mitfahrerrabatt!!
ja, ich hab da erfahrungen gemacht, bei sparpreis 25 sparst du 25%, bei sparpreis 50 sogar 50! voll die krasse erfahrung
das gibts ja gar nicht!![]()
![]()
![]()
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Sparpreis 25 oder 50 gemacht?! Kann man die auch online buchen oder nur am Schalter?!
Scheint ja auch ne Möglichkeit ne Menge zu sparen!! ![]()