ganz klar die von UF
auch meine Stimme für die Ultras Frankfurt
Jo eindeutig dann kann man über die von Wismut und dem HSV reden!
ganz klar die von UF
auch meine Stimme für die Ultras Frankfurt
Jo eindeutig dann kann man über die von Wismut und dem HSV reden!
Scheibe oda watt
120 Jahre Leidenschaft
Ick bin normal
Meine Reihenfolge:
An Platz 1 ganz klar Frankfurt.
Dannach sehe ich Stuttgart, Nürnberg und Kaiserslautern.
Beachtlich auch die Choreos von Dynamo und Erfurt!
Zum Totlachen die Choreos von Wiesbaden und Hoffenheim
Meine Reihenfolge:
Dannach sehe ich Stuttgart, Nürnberg und Kaiserslautern.Beachtlich auch die Choreos von Dynamo und Erfurt!
zum zweiten würde ich auch Cottbus zählen ...
Meine Reihenfolge:
Dannach sehe ich Stuttgart, Nürnberg und Kaiserslautern.Beachtlich auch die Choreos von Dynamo und Erfurt!
Seh ich ziemlich ähnlich .. sollte 'ne klare Sache für Frankfurt werden - wirklich die mit Abstand beste Choreo!
Unsere Choreo bei BVB-Bayern war auch sehr gut organisiert mit dem Riesenbanner über die ganze Südtribüne von oben bis unten mit 2 Tonnen Gesamtgewicht - macht auch ein gutes Bild, auch wenn es optisch sicherlich noch bessere Choreos in Dortmund gegeben hat.
Seh ich ziemlich ähnlich .. sollte 'ne klare Sache für Frankfurt werden - wirklich die mit Abstand beste Choreo!
Unsere Choreo bei BVB-Bayern war auch sehr gut organisiert mit dem Riesenbanner über die ganze Südtribüne von oben bis unten mit 2 Tonnen Gesamtgewicht- macht auch ein gutes Bild, auch wenn es optisch sicherlich noch bessere Choreos in Dortmund gegeben hat.
Gewicht ist nicht entscheidend
Unsere Choreo bei BVB-Bayern war auch sehr gut organisiert mit dem Riesenbanner über die ganze Südtribüne von oben bis unten mit 2 Tonnen Gesamtgewicht- macht auch ein gutes Bild, auch wenn es optisch sicherlich noch bessere Choreos in Dortmund gegeben hat.
Sauba... das bekommt man wenigstens nicht mal so eben in nen Kleinbus
Natürlich war das ne riesen Arbeit-aber für mich macht sie nicht sooo viel her zudem sieht man das Spruchband unten wirklich schlecht...
gehört aber trotzdem zu den besten in der Auflistung
Sauba... das bekommt man wenigstens nicht mal so eben in nen Kleinbus
![]()
da ist man gegen Bannerdiebstahl abgesichert
Gewicht ist nicht entscheidend
Das stimmt wohl .. bei der Choreo ging's auch mehr um die Botschaft.
Wie gesagt, seh ich aber auch andere weiter vorne.
So sah's übrigens unter dem Riesenteil aus:
Das stimmt wohl .. bei der Choreo ging's auch mehr um die Botschaft.
Wie gesagt, seh ich aber auch andere weiter vorne.
So sah's übrigens unter dem Riesenteil aus:
schön kuschelig
schön kuschelig
Vor allem stockdunkel .. aber schön war's!
Vor allem stockdunkel .. aber schön war's!
Du hast doch Blitz
Wer hat denn da die Vorauswahl getroffen
Also gerade bei Pauli hätte ich nun wirklich nahezu jede andere Choreo der Hinrunde genommen, und bei einigen anderen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das das jeweilige "Highlight" darstellen soll.
Mein Favorit ist UF, die werdens wohl auch machen, es sei denn die HSV Supporters sind sich mal wieder so einig wie damals im CCH beim Thema Presse.
Wer hat denn da die Vorauswahl getroffen
Also gerade bei Pauli hätte ich nun wirklich nahezu jede andere Choreo der Hinrunde genommen, und bei einigen anderen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das das jeweilige "Highlight" darstellen soll.Mein Favorit ist UF, die werdens wohl auch machen, es sei denn die HSV Supporters sind sich mal wieder so einig wie damals im CCH beim Thema Presse.
Pauli find ich auch nicht wirklich was besonderes
Auswahl glaube ich durch die Stadionwelt.de-Betreiber ... nehme ich an
plauen
Frankfurt und HSV sehen ziemlich gut aus
Naja bei uns kann man nicht von Choreo sprechen, sonst hätten wir bei jedem Heimspiel die gleiche!
Sollte man eher unter die Kategorie "Protest" schieben!!
Naja bei uns kann man nicht von Choreo sprechen, sonst hätten wir bei jedem Heimspiel die gleiche!
Sollte man eher unter die Kategorie "Protest" schieben!!
jo aber echt die Vorauswahl is schon etwas komisch
Pauli find ich auch nicht wirklich was besonderes
Auswahl glaube ich durch die Stadionwelt.de-Betreiber ... nehme ich an
von Worms gab's diese Saison auch schon ne bessere (war wirklich sehr schön),finde aber kein Bild davon
von Worms gab's diese Saison auch schon ne bessere (war wirklich sehr schön),finde aber kein Bild davon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!