Hallo!
Habe ein Ticket in Kategorie 2 für Sweden - England am 20. Juni 2006 abzugeben. Bitte im Tausch nur ein Spitzenspiel anbieten.
Hallo!
Habe ein Ticket in Kategorie 2 für Sweden - England am 20. Juni 2006 abzugeben. Bitte im Tausch nur ein Spitzenspiel anbieten.
Damit denke ich beispielsweise an Argentinien gegen Niederlande. Serbien gegen Niederlande habe ich bereits, ansonsten hätte man da vielleicht etwas machen können (@ sonic, steht ja in Deiner Signatur).
@ liamsuperstar: Auch hier gilt, dass ich Spiel 6 (S v NL) gerne genommen hätte, wenn ich es nicht schon hätte. Ansonsten wirklich am liebsten ARG-NL.
Kann dir folgendes anbieten:
2* Schweden - Paraguay, Kat.1
2* Portugal - Iran
1* Kroatien - Australien
Danke, aber am 15. Juni sehe ich England gegen die Soca Warriors und die anderen beiden Spiele gehören nicht wirklich zu der Kategorie, die mich ausserordentlich interessieren. Trotzdem vielen Dank!
Kein Problem.
Haette da noch 1x Spanien-Ukraine, PK.1 (+Zuzahlung)
4x Korea-Schweiz
4x Korea-Togo
Interesse?
Hätte 1x Argentinien-Holland aus der TST (siehe Signatur), nur brauch ich eigentlich 2 Tickets für Schweden-England...
Ich biete 1x AF München.
@ Wilma: Sorry, habe nur 1 Ticket abzugeben.
@ Walli: Danke, aber Achtelfinale München suche ich nicht.
Er sucht am liebsten ARGENTINIEN gegen HOLLAND.
Danke trhagen!
Maybe you would be interested in the Quarter Final played in Hamburg..
Wanna trade?
Hi,
I can offer one ticket for Germany v Equador for the england v sweden tickets
email me communityaction@hotmail.co.uk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!