du könntest mal dein zimmer vernünftig aufräumen, da wolln demnächst menschen schlafen
das beruhigt mich, dass du auch so mit deiner "frau" sprichst
du könntest mal dein zimmer vernünftig aufräumen, da wolln demnächst menschen schlafen
klar, ich bin ja der chef. die is bestimmt schon oben am aufräumen jez
![]()
jau, wie bei uns
wer???? wann???? außer deinem schleppi und meinem nagelkram is da nix!!
Großbritannien/Musik/
20 Millionen Rock-Fans wollen Karten für Led Zeppelin-Konzert=
London (dpa) - Mehr als 20 Millionen Rock-Fans wollen nach Angaben des Veranstalters Karten für das erste Konzert der englischen Band Led Zeppelin seit fast 20 Jahren. Die Nachfrage sei so groß, dass die Internetseite, auf der sich die Fans registrieren lassen können, zusammengebrochen sei, teilte der Konzertveranstalter am Donnerstag in London mit. Ein Sprecher rief zur Geduld auf, bis zum 17.
September könnten sich Interessierte noch für Eintrittskarten registrieren lassen. Die Zuteilung erfolge dann über eine Lotterie.
Das Comeback-Konzert der Band findet am 26. November in London zu Ehren des verstorbenen Mitbegründers der Plattenfirma Atlantic Records, Ahmet Ertegun, statt. Er hatte die Gruppe Ende der 60er Jahre unter Vertrag genommen. Led Zeppelin («Stairway to Heaven») gilt als eine der erfolgreichsten Rockbands und verkaufte rund 300 Millionen Alben. Sie löste sich 1980 auf, nachdem der Schlagzeuger John Bonham an den Folgen eines Alkoholexzesses starb.
dpa ud xx n1 kp
wer???? wann???? außer deinem schleppi und meinem nagelkram is da nix!!
genau da hab ich mich gestern fast draufgesetzt, und der ganze tisch is voll
und neben dem sessel steht ne leere bierbuddel
das macht er nur, wenn andere dabei sind...
![]()
na klar, ich hab auch schon fenster geputzt, wäsche gemacht, gebügelt, die küche fit gemacht, gewischt und deinen rechner rausgeschmissen!
gut, nä??
so, bei uns gibts jetzt was zu saufen
kollege hat sogar becks lemon für die damen geholt. das werde ich mir direkt mal krallen
geht hier was
na klar, ich hab auch schon fenster geputzt, wäsche gemacht, gebügelt, die küche fit gemacht, gewischt und deinen rechner rausgeschmissen!
gut, nä??
würdest du für die große liebe nach düsseldorf ziehen??? :p:
genau da hab ich mich gestern fast draufgesetzt, und der ganze tisch is voll
und neben dem sessel steht ne leere bierbuddel![]()
hase, ich glaub, die kommt von dir! ich hab da bisher nur wein getrunken und ich stell meine flaschen nich aufm boden.
wer will denn da wann schlafen? den nagelkram räum ich nich wech, solang es nich sein muss! den brauch ich zu oft!
NIEMALS!!!
NIEMALS!!!
schade
so, bei uns gibts jetzt was zu saufen
kollege hat sogar becks lemon für die damen geholt. das werde ich mir direkt mal krallen
du krallst dir becks lemon für die damen?
willst dir auch den rechner rausschmeißen lassen?
Mahlzeit
hase, ich glaub, die kommt von dir! ich hab da bisher nur wein getrunken und ich stell meine flaschen nich aufm boden.
wer will denn da wann schlafen? den nagelkram räum ich nich wech, solang es nich sein muss! den brauch ich zu oft!
nesten sonnabend
schade
aber ich komm vorbei, alles eine frage der bezahlung...
willst dir auch den rechner rausschmeißen lassen?
jau, die alte kiste könnte echt mal auffn müll
so -
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!