Laut englischen Zeitungsberichten stammt die DNA aus dem Mietwagen zu 100% von Maddie.
ich glaubs erst wenn der express es bestätigt
Laut englischen Zeitungsberichten stammt die DNA aus dem Mietwagen zu 100% von Maddie.
8:46
wie heißt der Trullerverein denn?
Wesertal Da hab ich aber nicht gespielt..
Ich hab schon Nörten-Hardenberg, Münden und hier inner Stadt gespielt.
hab ich auch schon gelesen...also waren es doch die eltern?
Das wäre mehr als schlimm!
Wesertal
Da hab ich aber nicht gespielt..
Ich hab schon Nörten-Hardenberg, Münden und hier inner Stadt gespielt.
Wesertal? ich red von Männahandball:p:
hab ich auch schon gelesen...also waren es doch die eltern?
sieht fast so aus
Wesertal?
ich red von Männahandball:p:
Ähm, die Männer spielen Landesliga
pospo ich hab auch grad mal in der zeitung mit den drei buchstaben gelesen, steven gerrard meint:
this is the best England squad he has ever known.
Das wäre mehr als schlimm!
aber, wenn das mit dem mietwagen so stimmt, dann können es ja eigentlich nur die eltern gewesen sein...
schlimme geschichte - so oder so - aber die eigenen eltern und dann so ne story abzuziehen...da fehlen mir die worte!
aber, wenn das mit dem mietwagen so stimmt, dann können es ja eigentlich nur die eltern gewesen sein...
schlimme geschichte - so oder so - aber die eigenen eltern und dann so ne story abzuziehen...da fehlen mir die worte!
...und die sind OHNE das Wissen der Polizei ausgereist
boah mädels hört doch mal auf so dämlich daherzuplappern hier, oder geht ins strickforum dafür
zusammen
Wie ist die Lage
boah mädels hört doch mal auf so dämlich daherzuplappern hier, oder geht ins strickforum dafür
genau, geht doch nach Häkelhexe
hast du heut wieder ne Laune
bine das mit den schulferien kann ich dir übrigens erklären
na kletteraffe alles fit?
wer hier dämlich ist - ist noch die frage...
bine das mit den schulferien kann ich dir übrigens erklären
![]()
ach ja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!